Unfall in Kölner VeedelMotorradfahrer kollidiert mit KVB-Bus - 31-Jähriger verletzt

Einsatzkräfte der Polizei am Unfallort in Köln-Nippes. Dort kollidierte ein Motorradfahrer mit einem KVB-Bus.

Der Unfallort auf der Neusser Straße in Köln-Nippes. Der Unfall passierte am Freitag (17. Juni 2022)

Ein Motorradfahrer ist in Köln-Nippes mit einem KVB-Bus zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Heftiger Unfall auf der Neusser Straße in Köln-Nippes: Dort wurde am Freitagabend (17. Juni 2022) ein 31-jähriger Kölner verletzt.

Nach Angaben der Kölner Polizei kollidierte der Motorradfahrer gegen 17.58 Uhr in Höhe der Schillstraße mit einem Bus der KVB. Der verletzte Motorradfahrer musste mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden.

Wie schwer der Motorradfahrer sich bei dem Unfall verletzt hat, ist derzeit noch unklar. In Lebensgefahr befindet sich der 31-Jährige jedoch nicht. Die Kölner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt. (red)