+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Unfall zwischen Bahn und PkwWichtige Kölner Straße stadteinwärts wieder frei – eine Schwerverletzte

Ein Streifenwagen und ein Rettungswagen stehen auf einer Straße.

Nach einem Unfall am Dienstag (5. April 2022) in Köln-Weiden sind Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Das Symbolfoto zeigt einen Streifenwagen und einen Rettungswagen.

Aufgrund eines Unfalls in Weiden war die Aachener Straße in Richtung Innenstadt bis zum Mittag gesperrt.

Schwerer Unfall in Köln-Weiden: Am Dienstagvormittag (5. April 2022) ist es auf der Aachener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen.

Das Unglück passierte gegen 10.35 Uhr auf Höhe der Bahnstraße in Köln. Nach ersten Informationen hat eine Autofahrerin verkehrswidrig gewendet und ist dabei mit der Bahn der Linie 1 zusammengestoßen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus

Unfall in Köln: Frau wendet und prallt mit Bahn zusammen

In der Bahn erlitt eine Person einen Schock. Die Aachener Straße wurde wegen des Einsatzes von Polizei und Rettungsdienst stadteinwärts gesperrt. Der Citroën der mutmaßlichen Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Inzwischen konnte die Fahrtrichtung wieder freigegeben werden, wie eine Polizeisprecherin am frühen Nachmittag auf Nachfrage von EXPRESS.de bestätigte. (iri)