Sieben Männer sollen zwei 18-Jährige in einer Tiefgarage in Köln ausgeraubt haben.
Verprügelt und ausgeraubtÜberfall in Kölner Tiefgarage: Polizei sucht sieben Männer

Copyright: Polizei Köln
Die Kölner Polizei fahndet nach einem Raubüberfall nach diesen Männern.
Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern.
Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 zwei 18-Jährige in der Tiefgarage ausgeraubt zu haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden. Als beide versuchten zu flüchten, schlugen und traten die Angreifer sie zu Boden und nahmen Bargeld aus der Geldbörse eines der Beiden.
Die Polizei hat am Montag (20. Juli) Fotos der Gesuchten veröffentlicht. Weitere Bilder gibt es auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW.
Das Kriminalkommissariat 14 bittet um Hinweise zu der Identität und/oder dem Aufenthaltsort der Gesuchten unter der Telefonnummer 0221 2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (red)
