+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Zwei Verletzte in KölnAuto kollidiert mit Straßenbahn – Fahrer eingeklemmt

Unfall in Köln zwischen Straßenbahn und Pkw in Sülz. Das Bild entstand am Unfallort am 23. November 2021.

Unfall in Köln zwischen Straßenbahn und Pkw in Sülz: Das Bild entstand am Unfallort am 23. November 2021.

Straßenbahn-Unfall im Kölner Stadtteil Sülz: Eine Bahn der KVB ist mit einem Auto kollidiert.

Köln. Zwei Personen sind bei einem Unfall in Köln-Sülz verletzt worden. Eine Straßenbahn und ein Auto kollidierten am Dienstagabend, 23. November 2021.

Zuerst berichtete der „Kölner Stadt-Anzeiger“ über den Crash. Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“ kam es gegen 21.30 Uhr zu dem Unfall.

Beteiligt waren eine Straßenbahn der KVB und ein dunkler Pkw. Der Fahrer des Autos sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt gewesen. Die örtliche Feuerwehr befreite den Fahrer mit mehreren Einsatzkräften letztlich kurz nach 22 Uhr.

Alles zum Thema Polizei Köln

Straßenbahnunfall in Köln: Zwei Personen verletzt

Der Betroffene erlitt leichte Verletzungen bei dem Unfall. Auch in der Straßenbahn wurde ein Mensch verletzt. Die Verletzten sollen 63 und 25 Jahre alt sein.

Zur Ursache des Unfalls gab es am späten Dienstagabend keine detaillierten Informationen. Die Polizei sei dabei, den Unfallhergang zu untersuchen. Vermutlich hatte der Pkw-Fahrer abbiegen wollen und dabei die herannahende Straßenban nicht oder zu spät bemerkt. (dok)