Es ist die Party mit dem höchsten Promi-Faktor des Jahres. Und sie steigt mitten in der Karnevals-Zeit in Köln.
Mitten im KarnevalMega-Promis feiern in Köln süße Schoko-Party

Copyright: IMAGO/APress
Rosanna Davison bei der Lambertz Monday Night im Februar 2025. Sie feiert auch diesmal wieder mit.
Autor
Ganz Köln ist im Karnevals-Fieber! Ganz Köln? Nein! Eine Party tanzt aus der Reihe. In den MMC-Filmstudios in Köln-Ossendorf steigt am Montagabend (2. Februar) eine Feier ohne Lappenclowns und Gardisten – aber mit jeder Menge Mega-Promis!
Eingelanden wurden sie von Prof. Hermann Bühlbecker, dem Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe. Seine „Lambertz Monday Night“ findet bereits zum 25. Mal statt.
„Schoko-Party“ in Köln: Mega-Stars feiern mit
Das Motto diesmal: „A Celebration of Sweetness, Glamour and Fashion“. Erstmal sind die Filmstudios im Kölner Norden der Ort der Wahl, zuvor wurde stets im Alten Wartesaal im schatten des Doms gefeiert.
„Im Jubiläumsjahr wollen wir unsere Party zu einem neuen Höhepunkt führen. Gemeinsam freudig und positiv zurückblickend, aber auch mit neuem Flair und Schwung am neuen Veranstaltungsort verbunden“, so Bühlbecker.
„Wir erwarten wieder viele alte Bekannte und Freunde, die uns über Jahrzehnte – manche sogar von Beginn an – begleitet haben, aber natürlich auch neue, interessante Gäste. Ich freue mich auf eine Party, bei der alle wieder begeistert mitfeiern und die alle vorherigen Events nochmals toppt“, erklärt Bühlbecker.
Unter den Star-Gästen sind diesmal Sängerin La Toya Jackson sowie Hollywood-Star Esai Morales (u.a. „Mission: Impossible“, „Bad Boys, „La Bamba“) und die französische Schauspielerin Audrey Tautou („Die fabelhafte Welt der Amélie“). Auch der britische Sänger und Songwriter Chris de Burgh und seine Tochter Rosanna Davison (Ex-Miss World) gehören zu den rund 300 Gästen. Auch Schauspieler Ralf Moeller, Ex-Box-Weltmeister David Haye und Scorspions-Sänger Klaus Meine haben sich nagekündigt.
Die ältere Schwester von Michael Jackson wird übrigens auch als eines der Models bei der Schoko-Fashion-Show mitlaufen.
Musikalisch könnte die Auswahl für auch als Schoko-Party bezeichnete Veranstaltung kaum besser sein: die britische Soul-, Funk- und Disco-Band „Hot Chocolate“ tritt auf. (sku)


