Schwer verletzt Radfahrer bringt Mann (81) zu Fall und lässt ihn einfach liegen – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Hochzeit und Flitterwochen Höhner-Sänger sagt „Ja “ – dabei wollte er erst gar nicht

Höhner-Sänger Patrick Lück küsst seine Frau Michelle

Ja, wir wollen: Höhner-Sänger Patric Lück und seine Michelle sind jetzt verheiratet.

Höhner-Sänger-Patrick Lück hat in Remagen im engsten Freundes- und Familienkreis seine Michelle geheiratet.

Dieser Mann schwelgt im Glück: Erst wurde Patrick Lück (45) neuer Höhner-Sänger, jetzt gab er seiner Michelle (28) vor romantischer Kulisse das Ja-Wort.

Die Aussicht ist bombastisch – und das in mehrfacher Hinsicht für Patrick Lück. Denn vor romantischer Kulisse am Rolandsbogen in Remagen mit herrlichem Rheinblick und Blick auf die Insel Nonnenwerth hat der sympathische Höhner-Sänger seiner Michelle das Ja-Wort gegeben.

Köln: Höhner-Sänger Patrick Lück heiratet am Rolandbogen in Remagen

„Es war so schön, und wir haben nur im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet“, erzählt Patrick, als EXPRESS.de ihn in den Flitterwochen erreicht. Zum Schluss wurde das Brautpaar in einem 1965er Ford Taunus M20 in ein kleines Hotel in der Nähe gefahren, „natürlich mit Kölner Wappen“ so Patrick.

Alles zum Thema Höhner

Dass beide sich letztlich getraut haben – das ist wohl der wunderschönen Braut zu verdanken. Patrick muss bei der Geschichte herzlich lachen. „Wir haben uns vor zehn Jahren kennengelernt. Am Anfang waren wir nur Freunde und ich wollte nicht so recht, weil ich aus einer Beziehung kam“, verrät er. 

Im Ford Taunus ging es für das Brautpaar in ein romantisches Hotel.

In einem Ford Taunus ging es von der Trauung in ein romantisches Hotel.

Zum Glück hat sich der Mann geirrt, denn nicht nur mit der Hochzeit ist das Glück für beide perfekt. Töchterchen Romy ist jetzt eineinhalb Jahre jung. Für Papa Patrick hatte deshalb, bei allen Entbehrungen, die Corona-Zeit etwas Gutes für sich.

„Ich konnte unsere Tochter aufwachsen sehen, ein unglaublich schönes Gefühl“, gibt der designierte Nachfolger von Höhner-Sänger Henning Krautmacher einen kleinen Einblick in sein Privatleben.

Jetzt sind Michelle und Patrick erst einmal auf Ibiza und lassen es sich richtig gut gehen. Eine Zeit, die der Sänger vollends genießt. „Danach geht es ja auch schon weiter mit der Band“, freut er sich. Und da steht bereits jetzt eine Menge an Terminen fest. EXPRESS.de sagt herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.