+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

In Köln-KalkFord Fiesta erfasst Fußgänger frontal – schwere Kopfverletzung

Straßenverkehr auf der Kalker Hauptstraße am 13. September 2021.

Auf der Kalker Hauptstraße wurde am 17. Januar 2022 ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Das Foto wurde am 13. September 2021 aufgenommen.

Mit schweren Verletzungen musste ein 45-jähriger Mann ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er in Kalk von einem Auto frontal erfasst worden war.

In Köln-Kalk ist es am Montagabend (17. Januar 2022) zu einem Verkehrsunfall gekommen, der für einen 45-jährigen Mann im Krankenhaus geendet ist.

Zuvor war er von einer 24-jährigen Fahrerin eines Ford Fiestas erfasst worden.

Köln: Mann nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht

Doch wie konnte es zu dem Unfall kommen? Laut mehreren Zeugenaussagen trat der Mann gegen 18.20 Uhr im stockenden Verkehr auf die Fahrbahn der Kalker Hauptstraße.

Dort erfasste ihn die Autofahrerin frontal mit ihrem Fiesta, sodass er durch die Wucht des Aufpralls gegen einen im Rückstau stehenden Audi prallte. Der Fußgänger wurde am Unfallort von Rettungskräften versorgt und mit einer schweren Kopfverletzung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. (nb)