+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Überfall auf Kölner TankstelleFahndung nach Räubern im Jogging-Dress

Eine in der Dunkelheit beleuchtete Tankstelle in Köln-Ehrenfeld.

Der Überfall geschah an einer Tankstelle an der Escher Straße in Bilderstöckchen. Unser Symbolfoto aus dem Jahr 2021 und zeigt eine Shell-Tankstelle in Köln-Ehrenfeld.

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Köln-Bilderstöckchen fahndet die Polizei nach zweit Tätern.

Zwei mit Mund-Nasen-Schutz maskierte Männer haben am Donnerstagabend (23. Dezember) gegen 18.15 Uhr eine Tankstelle auf der Escher Straße in Köln-Bilderstöckchen überfallen.

Wie die Polizei Köln am 26. Dezember weiter mitteilt, bedrohte das Duo den Kassierer des Tankstellenshops mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter dann kurze Zeit später in Richtung Parkgürtel.

Polizei Köln: Räuber überfallen Tankstelle in Bilderstöckchen

Beide Räuber sollen dunkelhaarig sein. Einer von ihnen trug einen schwarzen Jogginganzug und eine schwarze Mütze. Sein als kräftig beschriebener Komplize war mit einer auffälligen roten Joggingjacke mit grauer Kapuze bekleidet. Dazu trug er helle Jeans.

Die beiden Räuber sollen etwa Anfang bis Mitte 20 sein. Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten sich telefonisch unter 0221/ 229-0 bei der Polizei zu melden. (jan)