+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Einsatz im VeedelFahrerin nimmt Mann die Vorfahrt: Mehrere Verletzte bei Unfall in Köln

Unfall in Weiler-Volkhoven. Zu sehen sind die beiden Unfall-Wracks.

Beim Linksabbiegen stießen der Ford Fiesta und der Mercedes zusammen. Mehrere Menschen wurden bei dem Unfall in Köln am Samstagmittag (26. März 2022) verletzt.

Am Samstagmittag kam es in Köln zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Im Veedel Weiler-Volkhoven stießen zwei Fahrzeuge zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Weiler-Volkhoven sind am Samstagmittag (26. März 2022) mehrere Personen verletzt worden.

Der Vorfall, bei dem zwei Autos kollidierten, ereignete sich gegen 13.15 Uhr an der Kreuzung Toni-Welter-Straße und Pescher Holzweg.

Köln: Mehrere Verletzte bei Unfall in Weiler-Volkhoven

Wie die Polizei Köln auf EXPRESS.de-Anfrage mitteilte, nahm eine 23-jährige Autofahrerin mit ihrem vollbesetzten Fahrzeug einem entgegenkommenden Pkw beim Linksabbiegen die Vorfahrt. Der 43-jährige Fahrer in dem anderen Wagen konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Auto der jungen Frau zusammen.

Die 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen, genauso wie ihr 43-jähriger Beifahrer. Ein 34-jähriger Mann und neunjähriges Kind, die sich ebenfalls in dem Auto befanden, blieben zum Glück unverletzt. Auch der Fahrer des anderen Wagens erlitt bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen. Die Kreuzung wurde zu Bergung und Unfallaufnahme komplett gesperrt. (nb)