+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Köln-MülheimMega-Stau auf der A3 – Unfall mit großer Wirkung

Die A3 in Höhe Köln-Mülheim am 16. November 2020.

Die A3 in Höhe Köln-Mülheim am 16. November 2020. Am Montag (21. März 2022) sorgte ein Unfall für einen langen Stau.

Auf der A3 hat es am Montagnachmittag einen Unfall gegeben – die Auswirkungen waren enorm.

Mega-Stau auf der A3 bei Köln: Am Montagnachmittag (21. März 2022) ging in Richtung Oberhausen gar nichts mehr.

Grund: ein vermeintlich harmloser Unfall auf der A3 zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen-Zentrum. Mehrere Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.

Köln: Stau auf der A3 – Kraftstoff auf Fahrbahn verteilt

Das Problem: Ein Pkw schleuderte dabei einmal quer über die Fahrbahn und verlor Kraftstoff. Das Gemisch verteilte sich großflächig, sodass die Autobahn komplett in Richtung Oberhausen gesperrt werden musste, erklärte ein Polizei-Sprecher gegenüber EXPRESS.de. Verletzt wurde bei dem Unfall offenbar niemand.

Zu dem Crash kam es kurz vor 15 Uhr, die Reinigung der Fahrbahn dauerte bis in den Abend. Dafür musste extra eine Spezialfirma anrücken. Teilweise staute sich der Verkehr auf mehr als zehn Kilometer. (mt)