+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Prost, Jürgen MilskiMalle-Star beendet seine Alkohol-Abstinenz

18-08-30Koelsch_Milski

Jürgen Milski trinkt fast nie Alkohol. Bei der EXPRESS-Sportnacht machte er eine Ausnahme. 

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Braun gebrannt und durchtrainiert mit makellosem Oberkörper: Auch wenn Malle-Star Jürgen Milski im Oktober 55 Jahre jung wird - er ist in der Form seines Lebens. Gerne zeigt er das in den sozialen Netzwerken, denn: wer hat, der hat! 

Bislang kein Alkohol

Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine durchzechten Nächte: Das ist eines der Erfolgsrezepte des kölschen Jung. Auf der EXPRESS-Sportnacht allerdings brach Jürgen am Mittwoch ausnahmsweise mit seiner Alkohol-Abstinenz.

Und gönnte sich tatsächlich mal ein Kölsch (allerdings mit Cola). Was ist denn da los, Jürgen? 

Alles zum Thema Jürgen Milski

18-08-30Milski_Anfang_Fassbender

Kennen sich aus dem Kölner Norden: FC-Coach Markus Anfang, Jürgen Milski und Thorsten Fassbender (v.l.) 

Kölsch bei Sport-Nacht

„Ich habe mein ganzes Leben wirklich gar keinen Alkohol getrunken“, gibt er gerne zu. „Denn ich hatte auch so immer Spaß.“ Allerdings sagt er auch: „Mittlerweile gönne ich mir auch mal ein Kölsch. Aber meistens bleibt es dabei auch.“ 

18-08-30Pool_Milski

Ein Leben lang fit: Jürgen ist auch mit 54 rundum durchtrainiert. 

Plausch mit FC-Coach Anfang

In geselliger Runde ist das für ihn etwas anderes: Bei der Sportnacht plauderte er mit seinem Kumpel Thorsten Fassbender (alias Libero Nummer 5) und FC-Coach Markus Anfang über die gemeinsame Fußball-Jugend im Kölner Norden. „Wir kennen uns über ein paar Ecken. Ein cooler Typ“, so Milski über Anfang. 

Ein kleines Kölsch über den Abend verteilt – das war es dann für Jürgen aber auch. „Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Kater. Dabei wird es auch bleiben.“