+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Kult-Foto aus den 80ernWelcher Kölner TV-Star zeigt sich hier mit gestähltem Körper am Strand?

Jürgen Milski in der 80ern am Strand von der Platja de Palma.

Ein Schnappschuss mit Kult-Charakter: Ein Kölner TV-Star (M.) zeigt sich hier an der Platja de Palma Ende der 1980er-Jahre.

Erkennst du den jungen Mann auf diesem Schnapsschuss? Es handelt sich um einen bekannten Kölner TV-Star, der sich hier in jungen Jahren am Strand von Mallorca präsentiert.

von Niklas Brühl (nb)

Na, wer posiert denn hier so gestählt am Strand in der Sonne? Ein Kölner TV-Star hat offenbar seine Foto-Schatzkiste wiedergefunden und einen Schnappschuss vergangener Tage auf seinen Kanälen in den Sozialen Netzwerken mit seinen Fans geteilt.

Zu sehen ist ein junger Mann mit großer weißer Sonnenbrille, Wuschelmähne und Waschbrettbauch – aber wer verbirgt sich hinter dieser schnittigen Momentaufnahme?

Kölner TV-Star zeigt sich auf altem Schnappschuss am Strand von Mallorca

Es handelt sich um TV-Urgestein und „Big-Brother“-Legende Jürgen Milski (60), der passend zum Kult-Foto schreibt: „Schon damals auf Malle wurden wir als Flipper-Doubles gebucht. In diesem Sinne: Wir sagen auch Dankeschön, 40 Jahre Die Flippers!“

Alles zum Thema Jürgen Milski

Angelehnt an den Song der Flippers, der seit einigen Jahren am Ballermann seinen zweiten Frühling erlebt, schaut auch der Kölner TV-Star mit dem Foto zurück in längst vergangene Tage.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Gegenüber EXPRESS.de erklärt Milski, wann und wie dieser besondere Schnappschuss zustande kam: „Das war Ende der 80er-Jahre unsere Fußballabschlusstour der ersten Mannschaft des SC Weiler-Volkhoven. Fünf Tage Ballermann, wo wir übrigens jedes Jahr hingeflogen sind.“

Kein neues Phänomen: Viele Amateurfußball-Mannschaften sind auch heute nach den beendeten Spielzeiten oftmals noch für Touren an der Platja de Palma unterwegs.

Jürgen Milski in jungen Jahren im Fitnessstudio.

Jürgen Milski war schon immer sportlich, hier ist er in jungen Jahren und mit wilder Mähne im Fitnessstudio zu sehen.

Seine Form konnte sich damals sehen lassen, aber dafür hat der heute 60-Jährige auch eine Menge Sport getrieben, wie er EXPRESS.de erzählt: „Damals wie heute ist Sport sehr wichtig für mich. Ich habe Fußball und Squash gespielt, war im Fitnessstudio oder auf der Skipiste. Auch heute gehört Sport für mich einfach dazu.“

Als Beweisfoto kramte der Entertainer auch noch weiter in seinen Erinnerungsfotos, die ihn beispielsweise auch beim Pumpen im Fitnessstudio zeigen. Auch hier zu sehen: Die voluminöse Haarpracht, mit der den 60-Jährigen auf den ersten Blick wohl nur seine treuesten Fans erkannt hätten.