+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Festhalten, KölnUS-Superstar bestätigt Termin in der Lanxess-Arena noch in diesem Jahr

Zuschauer feiern beim Konzert von Genesis in der Lanxess-Arena.

Es wird wieder voll: Wie hier bei Genesis werden zum Konzert von US-Rapper Machine Gun Kelly viele Menschen in die Lanxess-Arena gekommen.

US-Rapper Machine Gun Kelly bringt die Lanxess-Arena in Köln noch in diesem Spätsommer zum Beben.

Festhalten, Fans: Noch in diesem Jahr wird US-Superstar Machine Gun Kelly in die Lanxess-Arena kommen. Der Termin des Rappers für den 17. September wurde am Montag (21. März) offiziell bestätigt.

Er kommt aus Houston/Texas in den USA, heißt bürgerlich Colson Baker und zählt zu den ganz großen US-Rappern seiner Zeit: Machine Gun Kelly (Bloody Valentine“, „I think, I’m okay“) wird im Rahmen seiner „Mainstream Sellout“-Tour noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen – und zwar in die Lanxess-Arena nach Deutz!

Köln: Machine Gun Kelly am 17. September in der Lanxess-Arena

Der Verlobte von US-Schauspielerin Megan Fox gastiert am 17. September 2022 in Köln, wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet und hat insgesamt 15,5 Milliarden Streaming-Aufrufe sowie 10 Millionen verkaufte Platten vorzuweisen.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly ist am 17. September in der Lanxess-Arena zu Gast.

Lanxess-Arena-Chef Stefan Löcher ist schon jetzt begeistert: „Ein weiteres Highlight in unserem Veranstaltungs-Kalender in diesem Jahr“, sagt er gegenüber EXPRESS.de. „Es ist schön, dass es endlich wieder losgeht. Mit Machine Gun Kelly präsentieren wir ein exklusives NRW-Konzert.“

Denn: Im September ist Machine Gun Kelly im Rahmen seiner ersten Stadiontournee in Deutschland und der Schweiz zu erleben – aber in Nordrhein-Westfalen nur ein einziges Mal. Und der Rapper bringt auch noch „Special Guests“ mit: „iann dior“ und „44phantom“ werden sich die Ehre geben und den Künstler unterstützen. Los geht seine Nordamerika- und Europa-Tour am 8. Juni in seiner Heimat in Austin/Texas.

Köln: Vorverkauf für Machine Gun Kelly mit Gästen

Fans haben eine Reihe an Vorverkaufsmöglichkeiten: Der „Fanclub Presale“ startet am 22. März um 10 Uhr, der „Local Partner Presale“ (PayPal, Samsung, Telekom) ist am 23. März um 10 Uhr. Darauf folgt der „D2C Presale“ (24. März 2022, 10 Uhr), der „Ticketmaster Presale“ (24. März, 10 Uhr). Der allgemeine Vorverkaufsstart startet dann am 25. März um 10 Uhr im Internet oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (bas)