+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Kommentar zum Abgang von Räuber Torben KleinHilfe, die Hotzenplotze sind los!

_C7A8224

Die Räuber mit ihrem neuen Frontmann Sven West

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Gratulation, liebe Räuber. Sven West ist ein toller Sänger und passt hervorragend in die Band. Er hat sich toll verkauft (hier mehr dazu lesen) – ein absoluter Gewinn für die kölsche Musik.

Rausschmiss stillos ohne Ende

Das war es dann aber auch schon mit den guten Nachrichten rund um die Präsentation. Denn: Der Rausschmiss von Torben Klein per E-Mail ist an Stillosigkeit nicht zu überbieten. Fans und Literaten wollen gar nicht wissen, was hinter den Kulissen zur Trennung geführt hat.

20150624mitarbeiter-mh2013

EXPRESS-Redakteur Bastian Ebel

Niemand verdient diesen Abgang

Aber: So ein Abgang aus einer Band hat niemand verdient. Zumindest hätte man Klein die Chance geben müssen, sich bei einem letzten Auftritt von den Fans zu verabschieden. Hat man im Räuber-Stall vergessen, dass die Band nach dem Abschied von Gründer Charly Brandt nur noch gezuckt hat?

digas-159777052_MDS-KSTA-2018-10-05-71-138563098

Torben Klein muss die Räuber sofort verlassen.

Klein hauchte Räubern neues Leben ein

Letztlich war Klein es, der den Räubern neues Leben eingehaucht hat. Dankbarkeit? Fehlanzeige! Hilfe, bei diesem Abgang sind die Räuber wie Hotzenplotze vorgegangen.