Völlig jeck!Das schenkte der Kölner Prinz Junior seiner Tanja zum Geburtstag

digas-155120917_MDS-EXP-2018-01-06-71-127439183

Prinz Michael schenkte seiner Tanja eine Mitfahrt im Rosenmontagszug. 

von Bastian Ebel (bas)Simon Küpper (sku)

Köln  – Er wird gefeiert, hofiert und von den Jecken geliebt: „Prinz Junior“  Michael Gerhold (30) steht im absoluten Mittelpunkt des Fasteleer. 

Doch momentan hat der Prinz nur Augen für seine neue Freundin Tanja Wolters (hier mehr dazu lesen), die am heutigen Montag im Mittelpunkt steht: Denn das ehemalige Tanzmariechen der Roten Funken feiert ihren 39. Geburtstag! 

digas-155009303_MDS-EXP-2017-12-29-71-127125178

Seit Oktober ein Paar: Tanja Wolters und Michael Gerhold 

Mitfahrt im Zoch  

Gleich nach dem Aufstehen hatte Prinz Junior auch direkt ein sensationelles Geschenk für seine Tanja parat: „Sie hat eine Mitfahrt auf dem Prinzenwagen im Rosenmontagszug von mir geschenkt bekommen“, verrät Prinz Junior auf EXPRESS-Anfrage.

Alles zum Thema Rosenmontagszug

Die Freude war riesengroß – und so erleben Michael und Tanja dieses einmalige Erlebnis gemeinsam! Was für eine echte Fastelovend-Liebe! 

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)