Michael SchumacherKölner Kult-Sänger postet Foto – Fans reagieren emotional

Der Kölner Entertainer Jürgen Milski postete bei Instagram ein Foto mit Michael Schumacher (hier am 8. September 2013).

Der Kölner Entertainer Jürgen Milski postete bei Instagram ein Foto mit Michael Schumacher (hier am 8. September 2013).

Jürgen Milski hat bei Instagram ein altes Foto mit Michael Schumacher gepostet. Die Fans reagieren emotional.

Der Kölner Entertainer, Mallorca-Sänger und ehemalige Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski (58) sorgt mit einem seltenen Schnappschuss mit Formel-1-Legende Michael Schumacher (53) für große Emotionen.

Bei Instagram postete Jürgen ein Foto von sich und Schumi bei einem Benefiz-Fußballspiel in Frankfurt. Beide umarmen sich auf dem Platz.

Jürgen Milski postet Foto von Michael Schumacher

Dazu schreibt Jürgen Milski: „Dieses Foto hat mir gerade ein Freund geschickt. Schöne Erinnerungen – nicht nur an einen Weltklasse-Rennfahrer, sondern auch an einen sehr, sehr netten und sympathischen Menschen!“

Alles zum Thema Social Media

Aufgenommen wurde das etwas unscharfe Foto am 18. Juli 2012. An dem Tag hatte Michael Schumacher mit seiner Rennfahrer-Mannschaft „Nazionale Piloti“ beim „Kick für Kinder“ gegen ein Team aus Prominenten gespielt. Die Partie endete mit einem 4:2-Sieg für das Schumi-Team. Der Formel-1-Star erzielte damals als Kapitän den 4:2-Endstand. Für die Promis trafen Mark Keller (56) und die dreifache Weltfußballerin Birgit Prinz (44).

Damals war die Welt noch in Ordnung. In der Kommentarspalte des Instagram-Posts erinnern sich viele Schumi-Fans ...

  • „Schönes Foto. Danke fürs Teilen.“
  • „Was für eine tolle Erinnerung.“
  • „Sieh zu, dass du dieses Foto nie verlierst. Dieser Moment kommt vielleicht nicht wieder!“
  • „Schumi fehlt!“
  • „Traurig, wie es gekommen ist.“
  • „Es ist fürchterlich. Das hat er nicht verdient.“

In kürzester Zeit wurde der Post bei Instagram über 2200 Mal geliked. Jürgen-Fans sowie Anhänger und Anhängerinnen von Michael Schumacher fühlen mit.

Am 29. Dezember 2013 passierte in Méribel in den französischen Alpen der dramatische Skiunfall, bei dem sich Michael Schumacher ein Schädel-Hirn-Trauma zuzog. (mt)