+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel SEK überwältigt Messer-Frau – Hund sichergestellt

+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel SEK überwältigt Messer-Frau – Hund sichergestellt

Venloer StraßeWas war da los? Starke Rauchentwicklung in Köln-Ehrenfeld

venloer brand

Als die Feuerwehr mit Pulver das brennende Fett löschte, kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Köln – Es war viel los für die Kölner Feuerwehr an diesem Samstagmorgen (31. Oktober). Erst raste ein Großaufgebot zur Rhöndorfer Straße nach Sülz, wo es ein Feuer in einer Waschküche gegeben hatte, dann mussten die Brandbekämpfer nach Ehrenfeld ausrücken.

Döner-Restaurant in Köln-Ehrenfeld: Oberfläche mit Fett in Flammen

Wie ein Feuerwehrsprecher auf Anfrage mitteilte, war ein Feuer in einem Döner-Restaurant an der Venloer Straße, Ecke Ehrenfeldgürtel außer Kontrolle geraten.

Eine Oberfläche mit Fett habe gebrannt. Innerhalb kürzester Zeit hätten die Kollegen die Flammen löschen können. Bei dem Einsatz von Trockenpulver kam es zu einer enormen Rauchentwicklung, die von weitem zu sehen war.

Personen kamen nach ersten Informationen nicht zu Schaden. (jan)