Detlef Vorholt (54)Paveier-Chef: Traumhochzeit in Las Vegas

Heirateten am Dienstag in Las Vegas: Sonja Vorholt (ehemals Brandenburg) und ihr Detlef .

Heirateten am Dienstag in Las Vegas: Sonja Vorholt (ehemals Brandenburg) und ihr Detlef .

Köln/Las Vegas – Sie schauten sich tief in die Augen, und dann sagten sie „Yes“: Paveier-Chef Detlef Vorholt (54) und Sonja Brandenburg (34) haben sich heimlich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

„Wir sind beide Amerika-Fans, da war von Anfang an klar, dass wir in Amerika heiraten werden“, so Vorholt exklusiv im EXPRESS.

Gemeinsam mit Trauzeuge Klaus Lückerath und dessen Frau Renate Klein ging es gemeinsam in die „Special Memory Chapel“ im Stadtzentrum der Vergnügungsmetropole vor den Traualtar. „Wir sind überglücklich, dass es endlich geklappt hat“, so Sonja, die ab sofort Vorholts Namen trägt.

Alles zum Thema Ehe

Die Braut sah bezaubernd aus: Im weißen, schulterlosen Kleid (er trug standesgemäß schwarzen Anzug) war sie „der glücklichste Mensch der Welt“. Vorholt, für den es bereits die zweite Ehe ist: „Diese Reise werde ich nie vergessen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.“

Nach sechs Jahren „wilder Ehe“ gehen das Cölln-Girl und der Paveier-Chef den Bund fürs Leben ein. „Wir sind sehr gefestigt. Das war jetzt der letzte Schritt, der noch gefehlt hat.“ Die Hochzeitsnacht verbrachte das Ehepaar im Hotel „Cosmopolitan“.

Bevor das Brautpaar mit den Freunden am Freitag zurückkehrt, wollen sie noch viel von der Stadt sehen. Danach wird im engsten Kreis in Köln gefeiert.