+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Harmloser UnfallKölner Polizei fällt ganz anderer Schaden auf – A3-Ausfahrt gesperrt

Nach einem Bagatellunfall auf der A3, im Bereich der Anschlussstelle Köln-Dellbrück, sind der Polizei erhebliche Straßenschäden aufgefallen.  Mit gravierenden Folgen für den Verkehr.

von Matthias Trzeciak (mt)

Achtung: Voraussichtlich bis Samstagabend (6. April 2024) ist die Anschlussstelle Köln-Dellbrück auf der A3 gesperrt.

Verkehrsteilnehmende können in Fahrtrichtung Oberhausen die Ausfahrt Köln-Dellbrück nicht benutzen.

Hier lesen: Wann darf ich 110 und 112 wählen – und wann nicht?

Alles zum Thema Polizei Köln

Wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch (3. April 2024) erklärte, war es dort am Samstag (30. März) zu einem Bagatellunfall gekommen. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme fiel dem Polizei-Team auf, dass die Fahrbahndecke Unregelmäßigkeiten aufweist. Die entsprechenden Schäden sind aber nicht auf den Unfall zurückzuführen.

Nach Prüfung durch die Autobahn GmbH Rheinland muss in den kommenden Tagen die Fahrbahndecke abgefräst und erneuert werden. Für die Arbeiten muss die Autobahnausfahrt gesperrt werden.