Von wegen Bob-FrisurNeues Bild im Netz - hat Verona nun doch wieder lange Haare?

Verona_Pooth (1)

Verona Pooth und ihre Haare - es lässt einem keine Ruhe.

Düsseldorf – Das Thema beschäftigte Fans und Internetnutzer gleichermaßen - hat sie, oder hat sie nicht?

Verona Pooth zeigte sich Anfang der Woche mit vermeintlich neuem Haarschnitt (hier mehr lesen). Statt dunkler, langer Mähne zierte ihren Kopf auf einmal ein kurzer Bob-Haarschnitt.

Doch nun zeigte sich die sympathisch Werbe-Ikone erneut auf Instagram - und wieder mit langen Haaren...

Alles zum Thema Social Media

Verona Pooth mit ihrem alten Style

Dort ist klar zu erkennen, dass die Haare doch nicht mehr so kurz sind, wie noch zu Beginn der Woche. Das hieße im Klartext: Verona scheint ihre Matte noch auf dem Kopf zu haben.

Damit wäre auch klar, was mit den kryptischen Worten „Back in the days“ gemeint war, die sie unter das Bild postete. Denn die englische Redewendung, die meist verwendet wird, um sich an die Vergangenheit zu erinnern und einen Blick zurück zu werfen.

Liebesgrüße aus Frankreich

Laut ihrem aktuellen Instagram-Bild weilt die Frau von Franjo Pooth derzeit in Frankreich und lässt es sich gut gehen. Doch Vorsicht - auch dieses Bild ist aus dem Archiv - denn im ärmellosen Kleid wird sich selbst Verona nicht aus dem Haus trauen derzeit.

Die Frage nach den Haaren - sieht bleibt also unbeantwortet...