Respekt!Fan zeigt Vagina-Blitzer von Popstar Lily Allen – sie reagiert genial

LilyAllenINSTA

So viel Coolness verdient Respekt!

Andere Sängerinnnen hätten sich sicherlich in Grund und Boden geschämt, wenn ein Fan ihre Vagina in den sozialen Netzwerken verbreitet. So auch im Fall von Popstar Lily Allen: Vor Monaten ging ein Unten-ohne-Foto von ihr bei Twitter herum.

Es zeigt sie singend auf einem Stuhl, die Beine leicht gespreizt, ohne Unterwäsche – mit bestem Blick auf ihre Intimzone.

Alles zum Thema Social Media

„Dieses Foto wird für immer im Internet kursieren“, schreibt die Twitter-Nutzerin dazu, die das Bild verbreitete.

Gemeinsame Playlist, Wecker: 7 Spotify-Tricks, die Sie garantiert noch nicht kannten

Doch Lily Allen reagiert genial. Statt vor Scham im Boden zu versinken, macht sie ihren vermeintlich peinlichen Intim-Blitzer zu einem PR-Coup für ihr neues Album. Und das heißt – wie passend – „No Shame”, übersetzt: keine Scham.

Dass sie genau die nicht besitzt, hat sie jetzt in einem Post auf Twitter bewiesen. Dort zeigt sie, dass sie die Häme völlig kalt lässt:

Kurz vor Veröffentlichung von „No Shame” schreibt sie: „Schaut euch meine hübsch rasierte Vagina an, 3 Menschen sind da raus gekommen.” Direkt dahinter setzt sie den Hashtag #NoShame.

Damit spielt sie auch auf ihre drei Geburten an, neben einer Totgeburt im Jahr 2010 bekam sie zwei Töchter.

(mg)