Heiße BadenixeSexy Olympiasiegerin zeigt sich nackt im TV

Inge de Bruin RTL 5

Schwimmerin Inge de Bruijn bei der RTL5-Kuppel-Soap "Adam sucht Eva VIPS".

Amsterdam – Sie holte insgesamt vier olympische Goldmedaillen in Sydney 2000 und Athen 2004. Hielt drei Weltrekorde, war 2001 Weltsportlerin des Jahres. Jetzt ist seit kurzem komplett nackig im TV zu sehen.

GettyImages-51192210

Als Schwimmerin holte sie mehrere Olympia-Medaillen.

Schwimmerin Inge de Bruijn (43) macht bei der Kuppel-Show „Adam zoekt Eva VIPS“ („Adam sucht Eva VIPS“) in unserem Nachbarland Niederlande mit. Das Programm RTL5 hat die Serie mit Promis auf einer Tropen-Insel abgedreht, die nun in Holland über die Bildschirme flimmert.

GettyImages-51201168

Inge de Bruijn war 2001 Weltsportlerin des Jahres.

Die Top-Sportlerin, die in ihrer aktiven Zeit die große Konkurrentin der Deutschen Franziska van Almsick (39) war, will gern ins TV-Geschäft und sieht ihre Teilnahme an der Kuppel-Soap als idealen Einstieg. Sie würde gern einmal ein Kinder-, Lifestyle- oder Reiseprogramm moderieren, ließ Inge de Bruin verlauten.

Alles zum Thema Holland

(uf)

Das könnte Sie auch interessieren: