Promi-FreundinFormel-1-Star Max Verstappen zeigt uns seine Flamme

180125_Verstappen

Formel-1-Fahrer Max Verstappen

von Oliver Reuter (reu)

Baku – Auf der Rennpiste ist „Mad Max“ Verstappen (20) ja eh ein ganz Wilder, doch auch bei den Frauen hat der fliegende Holländer offensichtlich Schlag.

Der Formel-1-Star aus den Niederlanden zeigte seine neue Freundin (hier mehr lesen).

Max Verstappen zeigt seine Dilara auf Bullen-Party

Auf der „Kitz Race Party“ im Januar lüftete Max Verstappen (20) ein offenbar schön länger gehütetes Geheimnis. Der Red-Bull-Pilot erschien in Begleitung der rassigen Dilara Sanlik auf der Party in dem Nobel-Skiort.

Alles zum Thema Max Verstappen

Die Schöne an der Seite von Verstappen kommt aus München und studiert inzwischen in London.

Geheimnis in Baku gelüftet

Und vor dem Formel-1-Rennen in Baku kam nun heraus: Dilara hat eine prominente Cousine: Schmuck-Erbin Viktoria Swarovski (24)!

Die Österreicherin bestätigte RTL-Reporter Kai Ebel: „Max Verstappen gehört inzwischen zur Familie. Er ist mit meiner Cousine zusammen.“

Hoffentlich kann seine Dilara den wilden Max bald bändigen...

LD_Victoria_Swarovski_Moderationskarten

Victoria Swarovski hat sich viele Notizen auf ihre Moderationskarten geschrieben.

Hier alles über das wilde Liebesleben von Max Verstappen lesen.

Denn die hübsche Brünette ist nicht die erste Liaison des Jungstars.

Max hat Beziehungen mit der Schwedin Mikaela Ahlin-Kottulinsky und mit Seychelle de Vries, der Schwester des zweifachen Kart-Weltmeisters Nyck de Vries (21), hinter sich.