+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ex von Laura WontorraZoller turtelt in der Stadt der Liebe – wer ist die Frau an seiner Seite?

Bochums Christopher Antwi-Adjei (M) jubelt mit Simon Zoller (l) über das 1:0.

Simon Zoller jubelt am 8. November 2022 über die Führung gegen Borussia Mönchengladbach.

Simon Zoller hat die Länderspielpause für einen Kurztrip nach Paris genutzt. Und natürlich reiste der Stürmer nicht allein in die Stadt der Liebe …

Die Länderspielpause nutzen viele Fußballprofis für einen Kurzurlaub. So auch Simon Zoller (31). Den Stürmer des VfL Bochum, der am Mittwoch (22. März 2023) nach wochenlanger Verletzungspause in einem Testspiel sein Comeback gegeben hatte, zog es am Wochenende nach Paris. Und in der Stadt der Liebe war „Zolli“ nicht allein.

Der frühere FC-Profi postete am Sonntagabend (26. März 2023) auf Instagram eine Fotoserie seines Abstechers in die französische Hauptstadt.

Wer ist Zollers unbekannte Begleitung?

Darauf zu sehen: der Eiffelturm natürlich, ein Blick von oben auf das abendliche Paris, Zoller vor der Wassertreppe des Louis Vuitton Museums … und ein gemeinsames Selfie mit einer strahlend lächelnden Frau.

Alles zum Thema Simon Zoller

In seinen Stories teilte Zoller am Sonntagabend zudem einen Eintrag seiner Begleiterin. Darauf zu sehen sind die beiden – diesmal ohne Sonnenbrille – auf einem weiteren Selfie. Der Fußballer hat seinen Arm um sie gelegt, sie hält seine Hand in ihren Händen.  Sehen Sie hier Zollers Instagram-Fotos aus Paris:

Wer ist die Frau, mit der Zoller sich turtelnd in der Stadt der Liebe zeigt? Laut ihrem privaten Instagram-Profil heißt sie Judith Babette und kommt aus Düsseldorf. Offiziell hat Zoller noch nichts zu einer neuen Beziehung gesagt. Die Fotos aus Paris scheinen nun aber eine deutliche Sprache zu sprechen.

Zollers Instagram-Follower gratulierten jedenfalls schon mal zur mutmaßlichen neuen Liebe. „Zolli glücklich, ganz Bochum glücklich“, schrieb ein VfL-Fan. „Die Stadt der Liebe, mit einer hübschen Frau an deiner Seite … wenn es so ist wie es aussieht … alles Gute und genießt die Zeit“, kommentierte ein anderer.

Zoller und seine Noch-Ehefrau Laura Wontorra (34) leben seit vergangenem Herbst getrennt. Der frühere Stürmer und die Moderatorin hatten im November 2015 im Kölner Rathaus geheiratet, damals stürmte Zoller noch für den FC.

Sieben Jahre später machten sie ihre Trennung offiziell. Mittlerweile haben beide fast alle gemeinsamen Fotos von ihren Instagram-Profilen entfernt. Auf ein Liebes-Comeback dürfen ihre Fans wohl nicht mehr hoffen ... (are)