+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Scharfe NordlichterDas sind die heißen Spielerfrauen von Werder Bremen

Bremen – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Oh du schöner Norden! Die Bremer Spieler legten in der vergangenen Saison eine furiose Aufholjagd hin. Ein unterstützender Faktor dürfte die bezaubernde Unterstützung der SVW-Stars außerhalb des Platzes gewesen sein.

Alles zum Thema Florian Kainz

Thomas Delaney und Michelle Lindemann Jensen

Werder-Spielmacher Thomas Delaney ist schon seit 2010 mit seiner schönen Michelle zusammen. Kurios: Michelle ist die Schwester von Mike Jensen, der lange für Bröndby Kopenhagen spielte – also für den Rivalen von Delaneys Ex-Klub FC Kopenhagen.

Ludwig Augustinsson und Miranda Sterner

Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hat sich gut in Bremen eingelebt. Eine Hilfe dabei: Seine bezaubernde Freundin Miranda. Die beiden Schweden fühlen sich in Deutschland rundum wohl.

Theodor Gebre Selassie und Leona Gebre Selassie

Leona Gebre Selassie teilt ihr glückliches Familienleben mit Ehemann Theodor und Sohn auf ihrem Instagram-Profil. So können die Werder-Fans die Entwicklung des potenziellen Nachwuchs-Fußballers nahezu in Echtzeit miterleben.

Florian Kainz und Nadine

Der Klassenerhalt war für Florian Kainz und den SVW zuletzt oft eine schwere Geburt. Wenn er nicht mehr weiterweiß, fragt der Österreicher einfach seine Freundin Nadine. Die ist nämlich Hebamme.

Aron Jóhannsson und Bryndis

US-Nationalspieler Aron bildet mit seiner Bryndis ein unzertrennliches Duo. Zusammen hat das Paar Töchterchen Alba.

(lfi)