Moderatoren-PaarWolff Fuss und Anna Kraft sind Eltern geworden

180705_Fuss_Kraft

Anna Kraft und Wolff Fuss sind Eltern geworden.

von Tobias Schrader (tsc)

Nachwuchs im Hause Fuss: Skys WM-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (42) und ZDF-Frau Anna Kraft (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Ex-Leichtathletin verriet auf Instagram: Es ist ein Mädchen!

Ihr Mann schrieb auf Twitter:

Alles zum Thema Leichtathletik

„Die Wahrheit ist manchmal auf dem Platz, aber heute im Kreißsaal. Es ist überwältigend“, freute sich Fuss über die Geburt seiner kleinen Tochter.

Einer plauderte aber vorher und verriet schon vor den frisch gebackenen Eltern, dass ihr Nachwuchs da ist. Fuss‘ Kollege Roland Evers, der an Stelle des 42-Jährigen das WM-Achtelfinale Kolumbien gegen England kommentierte.

Er twitterte nämlich am frühen Dienstagabend: „Glückwunsch an Papa Wolff Fuss. Habe heute die Ehre mal zu übernehmen.“ Später zogen Fuss und Kraft dann nach. Zu beglückwünschen sind sie auf jeden Fall.

(tsc)