4

Handy im Ausschnitt machte sie berühmtReporterin betete auf den Knien für DFB-Aus

Larissa Riquelme zittert bei der WM 2010 mit Paraguay mit.

Copyright: imago sportfotodienst

Larissa Riquelme wurde als Edelfan von Paraguay berühmt. Nun ist sie wieder bei der WM aufgetaucht.

Ein Handy in ihrem Ausschnitt katapultierte sie 2010 zum Weltstar. Heute ist sie als Reporterin bei der WM. Doch ihre Vergangenheit ist ein einziges Drama.

Larissa Riquelme (41) wurde bei der Weltmeisterschaft 2010 durch eine einzige Aktion zur Ikone.

Sie klemmte sich vor den Partien von Paraguay ihr Mobiltelefon ins Dekolleté – und wurde zur Sensation im Internet. Die damals 25-Jährige war über Nacht die meistgesuchte Frau im Netz.

Ein dunkles Kapitel: Ihr Ex-Partner sitzt in Haft

Es folgten unzählige Werbedeals und ein Fotoshooting für den Playboy.

Auch 2026 ist sie bei der WM wieder vor Ort, diesmal aber in einer komplett neuen Funktion. Für das Medienportal „La Tribu“ berichtet sie über das Geschehen. Das berichtet „bild.de“.

Nach dem irren Sieg von Paraguay über Deutschland nach Elfmeterschießen (5:4 n.E.) war sie von ihren Gefühlen überwältigt.

„Während der gesamten Partie habe ich gebetet, das Elfmeterschießen habe ich mit dem Rücken zum Geschehen verfolgt“, offenbarte sie. Sie habe sogar kniend weiter gebetet. 

Larissa Riquelme mit tiefem Ausschnitt und einem Handy im Dekolleté.

Copyright: IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto

Mit dieser Pose bei Paraguay-Spielen wurde Larissa Riquelme berühmt.

Aber hinter dem Lächeln der Reporterin steckt eine schwere und bewegte Zeit. Ein riesiger Skandal überschattete ihr Privatleben. Im Jahr 2011 kam sie mit dem Fußballer Jonathan Fabbro (44) zusammen. Der wurde 2017 festgenommen. Im August 2019 verurteilte ihn ein Gericht in Buenos Aires wegen schwerwiegenden sexuellen Missbrauchs an Kindern.

In wenigstens fünf Fällen sahen die Richter seine Schuld als erwiesen an. Das schreckliche Detail: Das Opfer war seine Nichte und zugleich sein Patenkind.

Das Mädchen war bei den Taten im Zeitraum von 2015 bis 2017 erst 5 bis 11 Jahre alt. Trotz dieser entsetzlichen Anschuldigungen stand Riquelme jahrelang öffentlich zu Fabbro und nahm ihn sogar in Schutz.

Erst Anfang 2026 wurde die offizielle Trennung der beiden bekannt. Inzwischen legt Larissa Riquelme ihren vollen Fokus auf die neue Karriere.

Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaften ist sie als Analystin und Co-Kommentatorin im Einsatz. Ihre Ansage zum laufenden Turnier ist klar: „Unser Weg ist noch nicht vorbei!“

Früher war sie in Männermagazinen abgebildet, hatte Auftritte in TV-Shows und bot Inhalte auf OnlyFans an. (red)

Spanische Party in Köln nach dem 3:0-Sieg gegen Österreich.
WM-Schalte nach Köln
Spanier provoziert deutsche Fans live im TV