„Möglicherweise schon reagieren müssen“Nkunku wieder verletzt – Rose gibt sich Teilschuld

Leipzig-Star Christopher Nkunku droht die nächste Zwangspause. Nach der Niederlage in Dortmund gab RB-Trainer Marco Rose ein Update über die Verletzung des Franzosen und nahm sich selbst in die Verantwortung.

Christopher Nkunku (25) droht nach seiner langen Verletzungspause (Außenbandriss im Knie) der nächste Ausfall. Der Franzose musste bei der 1:2-Niederlage von RB Leipzig in Dortmund am Freitagabend (3. März 2023) mit muskulären Problemen ausgewechselt werden. Gegen den BVB hatte er erstmals seit 111 Tagen in der Startelf gestanden. Auf der anschließenden Pressekonferenz gab Leipzig-Trainer Marco Rose (46) ein Update. Warum er sich auch selbst in die Verantwortung nahm, erfahren Sie oben im Video.