Traum in Weiß Party am Meer und im Schloss: Nationalspieler feiert romantische Hochzeit auf Mallorca

Selfie von Philipp Max mit seiner Annabell.

Fußball-Profi Philipp Max mit seiner Frau Annabell bei einem Urlaub. Dieses gemeinsame Selfie veröffentlichte der Nationalspieler am 26. Februar 2022 auf Instagram.

Nationalspieler Philipp Max nutzt die Sommerpause, um seine Hochzeit mit Ehefrau Annabell zu feiern. Auf Mallorca steigt die Sause mit vielen Gästen.

Im Trikot der Nationalmannschaft waren Philipp Max (28) bisher erst drei Einsätze vergönnt. 2020 sah es so aus, als könne er sich auf der linken Seite im DFB-Team dauerhaft einen Platz erkämpfen. Doch im Jahr darauf saß er bei drei Spielen nur noch auf der Bank, aktuell wird er nicht mehr nominiert und hat viel Konkurrenz vor der Nase.

Auch wenn der Sohn des früheren Bundesliga-Torschützenkönigs Martin Max (53) in diesen Tagen nicht bei der Truppe von Hansi Flick (57) ist, steht er vor absolut bewegenden Momenten.

Philipp Max holte den Pokal mit der PSV Eindhoven

Mit der PSV Eindhoven holte er den niederländischen Pokal, zudem kam er auf 48 Pflichtspiel-Einsätze in der abgelaufenen Saison. Nur eine Corona-Infektion warf ihn zwischendurch zurück. Noch spannender ist aber ein privates Highlight.

Alles zum Thema Mallorca

Max holt an diesem Wochenende die kirchliche Trauung mit seiner Frau Annabell nach, die eigentlich für 2020 geplant war, aber Corona zum Opfer fiel. Erst feierte er noch mit seinen Kumpels wie Andreas Luthe (35), Michael Gregoritsch (28) und Erik Thommy (27) auf Ibiza Junggesellen-Abschied. Am Freitag (27. Mai 2022) trafen die Hochzeitsgäste auf Mallorca ein, sie erleben ein traumhaftes Wochenende.

Seit November 2016 sind beide ein Paar. „Danke für dein Glück in positiven Momenten und deine Schulter in negativen Zeiten. Du bist mein Seelenverwandter. Ich liebe dich“, schrieb Max jüngst bei Instagram.

Schon die Verlobung war romantisch: Während der Winterpause 2018 machte Max seiner Annabell während des Dubai-Urlaubs vor zwei brennenden Herzen am Strand einen Antrag. Am 6. Juni 2019 fand dann im Augsburger Standesamt die Trauung statt. Danach wurde im kleinen Kreis gefeiert: In einem italienischen Restaurant wurde auf die Hochzeit angestoßen.

Manuel Neuers Ex-Frau Nina ist auch unter den Hochzeitsgästen

Nun folgt die große Sause mit zahlreichen Freundinnen und Freunden, zu denen unter anderem Nina Weiss, die ehemalige Frau von Nationalkeeper Manuel Neuer (36), gehört. Los ging es mit einer coolen Party im „Purobeach“ in Palma. Das glänzend weiße Gebäude mit 180-Grad-Meerblick ist auf einer kleinen Landzunge in der Cala Estancia unweit der Playa de Palma angesiedelt.

Dort feierten die Hochzeitsgäste bei Drinks und cooler Lounge-Musik. Die gesamte Gesellschaft trug dabei übrigens weiße Kleidung, nur Annabell und Philipp hatten schwarze Outfits gewählt. „Wunderschöne Braut“, kommentierte Nina Weiss bei Instagram. Beide teilen übrigens die Liebe zu Pferden und sind erfolgreiche Dressur-Reiterinnen.

Im „Cap Rocat“ ging es am Samstag weiter. Dies ist eine ehemalige, sorgfältig restaurierte Militärfestung mit luxuriösen 5-Sterne-Unterkünften. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht auf das Mittelmeer und die mallorquinische Landschaft. Eine renommierte Hochzeitsplaner-Agentur aus München hatte die ganze Organisation übernommen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.