Irre Ballermann-PartyMagdeburg-Profi zieht komplett blank

170602 Löhmannsröben

Jan Löhmannsröben hat auf Mallorca etwas über die Stränge geschlagen.

Palma de Mallorca – Dass Fußball-Mannschaften zum Saisonabschluss gerne mal an den Ballermann fahren um gemeinsam zu feiern, ist bekannt. Ein Spieler des 1. FC Magdeburg hat es jetzt aber etwas übertrieben.

Von FCM-Profi Jan Löhmannsröben kursieren Bilder im Netz, wie er auf einer Party zum Saisonende der Dritten Liga auf Mallorca in der Disco strippt! Im Feier- und Alkohol-Rausch zieht der Mittelfeldspieler blank und präsentiert sich und sein bestes Stück der Menge.

„Habe einfach die Sau rausgelassen“

Die „Bild“ berichtet darüber. Der Zeitung sagte Löhmannsröben: „Eine ganze Saison habe ich alles dem Fußball untergeordnet. Und auf Mallorca habe ich eben richtig die Sau rausgelassen. Und mal ganz ehrlich. Am Ballermann passieren ganz andere Dinge als die, die auf dem Video zu sehen sind. Wenn ich kein Fußballer wäre, würde das keine Sau interessieren.“

Alles zum Thema Mallorca

170602 Löhmannsröben Zweikampf

Der Vertrag von Löhmannsröben in Magdeburg läuft aus.

Verhalten nicht förderlich

Doch als Fußballer hat er auch eine Vorbildfunktion. Zudem steht er momentan mit anderen Vereinen in Kontakt, sein Vertrag in Magdeburg läuft aus. Da dürfte sein Verhalten nicht gerade förderlich für seine Karriere gewesen sein, wie er sich selbst auch eingesteht: „Es könnte sogar sein, dass die Verhandlungspartner, mit denen ich gerade rede, davon abgestoßen sind. Aber ich kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen.“

Wie das Video ins Internet kam weiß der gebürtige Kasseler nicht: „Da war Party-Volk, das ich nicht kannte. Alle haben mitgemacht. Und irgendwer hat es dann ins Netz gestellt. Ich werde in Zukunft mehr da­rauf achten müssen, wem ich im Urlaub vertrauen kann.“

(tsc)