Verdächtiger Gegenstand Hauptbahnhof Dortmund gesperrt – Spezialeinheit vor Ort

Netz feiert witziges Klopp-Video Fans warten nach Abpfiff: Plötzlich spendiert Liverpool-Coach eine Runde

Jürgen Klopp jubelt während des Spiels bei Crystal Palace

Coach Jürgen Klopp, hier beim Spiel seines FC Liverpool bei Crystal Palace am Sonntag (23. Januar 2022), machte nach der Partie eine Gruppe Fans glücklich.

Jürgen Klopp hat nach dem Sieg seines FC Liverpool bei Crystal Palace eine Gruppe Fans glücklich gemacht. Der Coach übergab den Anhängern ein besonderes Geschenk.

Ohne Frage: Jürgen Klopp (54) war schon immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Mit seiner charismatischen Art hat der deutsche Coach des FC Liverpool auch auf der Insel die Fan-Herzen erobert. Nun gab's die nächste Einlage von „Kloppo“! 

So kursiert im Netz ein Video, in dem der Liverpool-Trainer einen denkwürdigen Auftritt hinlegt. Klopps Team hatte am Sonntag (23. Januar 2022) in der Premier League bei Crystal Palace einen 3:1-Auswärtssieg gefeiert. Einige Fans strömten nach dem Schlusspfiff zum Mannschaftsbus der Liverpooler, um dort womöglich einen Blick auf die Stars zu erhaschen und nach Autogrammen zu fragen.

Und tatsächlich! Jürgen Klopp hatte offenbar eine Gruppe rufender Fans bemerkt – und stieg noch mal aus dem Bus. Und er hatte ein kleines Geschenk für die Anhänger dabei.

Alles zum Thema FC Liverpool
  • „Nicht wiederzuerkennen“ Haaland-Rätsel bei Supercup-Pleite: Mega-Fehlschuss und Chancen-Wucher
  • Bei Klopp-Sieg gegen Pep DAZN mit Überraschungs-Besetzung: Taktik-Experte unterstützt Ex-FC-Profi
  • Europas Shopping-Champions Bayern-Boss Kahn will mehr: „Rennen hört ja jetzt nicht auf“
  • „Wird Zeit, dass die Musik spielt“ Ex-Bayern-Planer Reschke fordert Knall-Effekt bei de Ligt
  • Debüt zum Vergessen Spott für 100-Mio.-Stürmer – Klopp: „Lunge beim dritten Sprint fast explodiert“
  • Weltrekordler & zweifacher Lebensretter Surf-Star Steudtner: „Ich wusste, jetzt geht es um alles“
  • Transfer-News Lukaku zurück zu Inter – Rekord-Abgang in Bochum: „Nie dagewesene Dimensionen“
  • Zum Schnäppchen-Preis? Sportvorstand Salihamidzic bestätigt: FC Bayern holt Liverpool-Star Mané
  • Bayern, BVB, Real & Co. Das sind die neuen Trikots der Top-Vereine – ein Klub setzt Anti-Trend
  • Die Toten Hosen Campino singt Ständchen für Kumpel und covert einen besonderen Hit

Liverpool-Coach Jürgen Klopp verteilt Bier an Fans

Denn Klopp hatte sich im Bus eine Handvoll Bierflaschen gegriffen – und verteilte diese feixend an die Fans. Die skandierten begeistert seinen Namen. Klar: Von einem Champions-League-Sieger und Meister-Trainer kriegen wohl nur die allerwenigsten Menschen in ihrem Leben mal ein Bier spendiert. Entsprechend groß war die Begeisterung – natürlich wurde der Clip im Netz tausendfach geteilt und gelikt.

Hier sehen Sie Jürgen Klopps witzige Bier-Aktion im Video:

Doch nicht nur über das Bier freuten sich die Fans, sondern natürlich auch über den Auswärts-Dreier. Der war nämlich durchaus besonders: Spitzenreiter Manchester City hatte am Vortag nur 1:1 beim FC Southampton gespielt. Womit Liverpool den (allerdings immer noch stattlichen) Abstand auf neun Zähler verkürzte.

Für Klopps Team hatten Abwehrchef Virgil van Dijk (30) nach acht und Alex Oxlade-Chamberlain (28) nach 32 Minuten eine 2:0-Führung herausgeschossen. Nachdem Odsonne Édouard (24) für Palace der Anschlusstreffer geglückt war (55.), machte Fabinho (28) per Elfmeter für Liverpool den Deckel drauf (89.). (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.