+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Hat es so noch nicht gegebenPay-TV-Sender Sky zeigt Topspiel live und kostenlos auf YouTube

Ein Sky-Logo vor der Südtribüne im Signal Iduna Park in Dortmund.

Ein Sky-Logo im Stadion von Borussia Dortmund beim Spiel gegen Union Berlin am 8. April 2023.

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt ein absolutes Topspiel aus der 2. Bundesliga live auf YouTube. Bei der Aktion soll es sich jedoch um eine einmalige Sache handeln.

Das Hamburger Stadtderby der 2. Fußball-Bundesliga kann live im Internet verfolgt werden.

Die Partie des Hamburger SV gegen den FC St. Pauli am Freitag (18.30 Uhr, 21. April) kommender Woche wird kostenfrei auf dem YouTube Channel von Sky Sport in einer gesonderten Live-Übertragung zu sehen sein. Das teilte der Pay-TV-Sender am Freitag (14. April 2023) mit.

2. Bundesliga: Hamburger SV gegen den FC St. Pauli auf YouTube

Neben den Kommentatoren Florian Schmidt-Sommerfeld (33) und Pascal Martin wird Sky-Zweitliga-Experte Torsten Mattuschka (42) die Übertragung begleiten.

Alles zum Thema Sky

Die Sendung bei YouTube läuft von 18.15 Uhr bis 20.45 Uhr. Mit der einmaligen Aktion will Sky nach eigener Aussage die streamingaffinen Fans ansprechen.

Das Spiel wird wie üblich auch über das kostenpflichtige Angebot von Sky gezeigt. Dabei wird der Ex-HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga (31) die Begegnung mit Reporter Martin Groß kommentieren.

Das letzte Duell der beiden hanseatischen Rivalen ging deutlich an den FC St. Pauli. Durch die Treffer von Eric Smith (61.), Marcel Hartel (74.) und David Otto (89.) bezwangen sie den HSV vor heimischer Kulisse. (dpa)