„Wie ein junger Gott“Mit Sixpack in der Sonne: Fortuna-Profi schickt knackige Urlaubs-Grüße

Die Düsseldorfer Jona Niemiec und Tim Oberdorf jubeln am 12. Februar 2023 im Spiel gegen den SV Sandhausen.

Jona Niemiec (r.) und Tim Oberdorf jubeln am 12. Februar 2023 im Spiel gegen den SV Sandhausen. Aktuell erholen sich beide Profis von Fortuna Düsseldorf im Urlaub.

Die Profis von Fortuna Düsseldorf erholen sich aktuell im Urlaub von den Strapazen der Saison. Ein Stürmer sorgte dabei mit einem Schnappschuss für einen echten Hingucker.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Das gilt aktuell natürlich auch für die Profis von Fortuna Düsseldorf, die sich von den Strapazen einer langen und kräftezehrenden Saison erholen.

Und der eine oder andere Düsseldorfer Kicker lässt die Fans über seine Social-Media-Kanäle auch an den Urlaubserlebnissen teilhaben.

Fortuna Düsseldorf: Profis teilen Urlaubs-Eindrücke mit den Fans

So veröffentlichte Kapitän Andre Hoffmann (30) beispielsweise einen Schnappschuss auf Instagram, der ihn mit seiner Familie in einem Luxus-Resort an der türkischen Westküste zeigt. Ebenfalls in die Türkei gereist ist Abwehr-Kollege Nicolas Gavory (28). Der Franzose entspannt mit seinen Liebsten in einer Nobel-Unterkunft östlich von Antalya an der Südküste.

Alles zum Thema Instagram

Für Flügelstürmer Kristoffer Peterson (28) ging es laut Instagram erst auf die griechische Insel Rhodos und anschließend in die schwedische Heimat.

Ein Fortune sorgte derweil mit einem Urlaubs-Foto für einen echten Hingucker: Jung-Stürmer Jona Niemiec (21)! Der Angreifer weilt gemeinsam mit Freundin Emilia (19) auf Kreta, lädt unter der griechischen Sonne die Akkus auf.

Am Freitag (9. Juni 2023) veröffentlichte der Stürmer ein Foto, das ihn auf einer Liege beim Sonnenbaden zeigt. Im Hintergrund ist die Hotel-Anlage samt Pool zu sehen. Doch was vielen Userinnen und Usern natürlich ebenfalls direkt ins Auge springt, ist Niemiecs durchtrainierter Körper: Deutlich zeichnet sich das straffe Sixpack des Angreifers unter der gebräunten Haut ab.

Die entsprechenden Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Neben einem Herzchen-Emoji von Freundin Emilia gab es schnell auch jede Menge Komplimente für den fitten Fortunen. „Wow, was eine Maschine“, kommentierte ein User. „Wie ein junger Gott“, schrieb eine andere Nutzerin und ergänzt: „Urlaub muss gut gewesen sein.“

Hier sehen Sie den Instagram-Post von Jona Niemiec:

In der Tat scheint es, als habe sich Niemiec im Urlaub kein bisschen hängen lassen. Der junge Angreifer, der in der vergangenen Saison seinen ersten Profi-Vertrag bei Fortuna unterschrieben hatte, wirkt rank und schlank.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Noch bis zum 24. Juni können Niemiec & Co. ihre Freizeit genießen. Dann startet mit dem Laktat-Test die knallharte Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga.

Niemiec scheint jedenfalls bereit zu sein! Der Youngster gilt als sehr ehrgeizig, schob in der Vergangenheit immer wieder privat Sonderschichten, um sich seinen Traum vom Profi-Fußball zu verwirklichen. Die Beharrlichkeit hat sich für „Maschine“ Niemiec am Ende bekanntlich ausgezahlt. (kos)