+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Tuchels WunschspielerFC Bayern mit Sechser einig – einen Münchner zieht’s nach England

Lange hat der FC Bayern nach einem defensiven Sechser gesucht, nun haben sich die Bayern laut Medienberichten mit Tuchels-Wunschspieler geeinigt. 

Bayern-Trainer Thomas Tuchel (50) möchte in diesem Sommer gerne noch einen rein defensiv ausgerichteten Sechser verpflichten – und dieser Wunsch könnte sich wenige Stunden vor Toresschluss noch erfüllen!

Mittelfeldspieler João Palhinha (28) hat sich einem Medienbericht zufolge für einen Wechsel zum FC Bayern München entschieden. Dies habe der 28-Jährige seinem Klub Fulham mitgeteilt, berichtete Sport1.

Gravenberch nun vor Sprung in die Premier League?

Die Münchner sollen bereits ein Angebot für den portugiesischen Fußball-Nationalspieler abgegeben haben. Die Gespräche laufen, nach Angaben englischer und portugiesischer Medien soll Fulham mehr als 50 Millionen Euro Ablöse verlangen.

Alles zum Thema Thomas Tuchel

Ein Transfer Palhinhas könnte auch den Weg frei machen für einen Wechsel des Niederländers Ryan Gravenberch (21). Er steht auf der Liste des FC Liverpool.

Bellingham, Laimer & Co.

Alle Zu- und Abgänge der Bundesligisten im Überblick

1/37

Das Portal „The Athletic“ meldete, dass die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und den Reds von Trainer Jürgen Klopp (56) liefen. Am Donnerstagvormittag fehlte der Niederländer bereits im Training beim Rekordmeister.

Falls die finanziellen Voraussetzungen stimmten, wolle Liverpool zeitnah ein Angebot für den 21-Jährigen abgeben. Der Mittelfeldspieler ist in München unzufrieden mit seiner Einsatzzeit. (dpa)