+++ VORHERSAGE +++ EM-Wetter in Köln und NRW Regen und Gewitter im Anmarsch – die nächsten Tage werden ungemütlich

+++ VORHERSAGE +++ EM-Wetter in Köln und NRW Regen und Gewitter im Anmarsch – die nächsten Tage werden ungemütlich

Diese Stars fehlenTscheche verpasst EM wegen Dreirad-Unfall – schwerer Schlag für Oranje

1/22

Für Michal Sadilek ist der EM-Traum kurz vor Turnierstart auf ganz bittere Art und Weise geplatzt. Damit teilt er da Schicksal einiger anderer Stars.

Die EM 2024 in Deutschland – für Fans und Spieler soll sie zum echten Highlight werden! Doch für den ein oder anderen Profi ist der Traum von der Teilnahme geplatzt.

Mehr lesen: Schwere Verletzung! FC-Rückkehrer verpasst die Vorbereitung

So auch für den tschechischen Nationalspieler Michal Sadilek (25). Er verletzte sich kurz vor dem Turnierstart bei einem Dreirad-Unfall! Sadilek stürzte bei einer riskanten Bergabfahrt mit einem E-Dreirad und musste mit 65 Stichen am Schienbein genäht werden. Der tschechische Fußball-Verband hatte zunächst von einem Fahrradunfall bei einer Regenerationseinheit gesprochen und sich später für die falsche Darstellung entschuldigt.

Sadilek teilt das Schicksal mit einigen anderen Stars, die bei der EM ebenfalls passen müssen. Wer das ist, siehst du oben in der Bildergalerie.