Autounfall in Köln Fahrer schwer verletzt – Straße und Auffahrt derzeit gesperrt

Beckham-Sohn und das reiche Model Traumhochzeit in Palm Beach mit Prinz Harry und den Spice Girls

Das Traumpaar Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiratet in Florida.

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham am 13. September 2021 bei einer Gala in der New Yorker Met.

Brooklyn Beckham heiratet prunkvoll. Und seine Braut ist noch reicher als er! Am Samstag steigt die Promi-Hochzeit des Jahres, wenn der Sohn des Fußballstars seiner geliebten Nicola Peltz das Ja-Wort gibt.

Das wird die Promi-Hochzeit des Jahres! Am Samstag, 9. April 2022, geben sich Schauspielerin und Model Nicola Peltz (27) und Brooklyn Beckham (23) das Ja-Wort.

Und kein Witz: Die Familie der Braut ist dreimal reicher als die des Beckham-Clans, trotz der rund 450 Millionen Euro, die der frühere Fußball-Superstar David Beckham (46) und seine Frau, das mega-erfolgreiche Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (47), die heute als Designerin arbeitet, angesammelt haben.

Beckham heiratet in superreiche Peltz-Familie ein

Denn: Die Familie Peltz ist geschätzte 1,56 Milliarden Dollar schwer, weshalb die Eltern der Braut auch auf einen wasserdichten Ehevertrag bestanden haben, um das Peltz-Vermögen zu schützen.

Alles zum Thema Prinz Harry
  • „Noch immer eine Familie“ Verblüffend, wer Harry und Meghan im Royal-Zoff beisteht
  • „Etwas Großes kommt“ Prinz Harry sendet verheißungsvolle Videobotschaft an den Rhein
  • Harry und Meghan Jetzt ist Baby Nummer 2 auf der Welt
  • Klum begeistert Herzogin Meghan schickt Heidi ein ganz persönliches Geschenk
  • Sechs Wochen nach Geburt Herzogin Meghan bei Netflix-Serie am Start
  • Intime Details Palast zittert vor Prinz Harrys Memoiren
  • Hexe oder Heilige? Herzogin Meghan feiert 40. Geburtstag – mit nachhaltiger Torte
  • „Dreist“ Palast-Mitarbeiter ätzen gegen Pläne von Harry und Meghan
  • „Woher kommen die Haare?“ Meghan und Harry Cover sorgt für Häme
  • Adele Sängerin ließ sich Kaugummi einrahmen: Dieser Promi hat ihn gekaut

Aber das ist an diesem Samstag Nebensache bei der Nobelhochzeit in der knapp 100 Millionen Euro teuren Prunkresidenz „Montsorrel“ mit ihren 27 Zimmern direkt am Strand von Palm Beach – und nur unweit vom Ressort „Mar-a-Lago“ des mit der Peltz-Familie befreundeten Ex-US-Präsidenten Donald Trump (75) entfernt.

Prinz Harry wird als Gast der Beckhams erwartet

Rund vier Millionen Euro soll die Sause kosten, Valentino-Modedesigner Pierpaolo Piccioli (54) entwarf das Kleid und es wird die absolute A-Prominenz erwartet. Auf der Einladungsliste stehen Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan Markle (40), NFL-Legende Tom Brady (44) und seine Frau Gisele Bündchen (41), Model Gigi Hadid (26), Schauspielerin Eva Longoria (47), die mit Victoria eng befreundet ist, Madonna-Sohn Rocco Richie (21) und Gourmet-Koch Gordon Ramsey (55).

Tennis-Star Serena Villiams gab auf Instagram ein paar Einblicke in die Pre-Party in der Nacht vor der Hochzeit, die sie mit einem knallengen silber Outfit besuchte.

Bei angenehmen 26 Grad wird sich das Paar wohl unter freiem Himmel das Ja-Wort geben, schon seit Tag bewacht Security-Personal das noble Anwesen.

Wiedervereinigung der legendären Spice Girls?

Brooklyns Brüder Romeo (19) und Cruz (17) sollen die Trauzeugen sein, als DJ wird kein Geringerer als Snoop Dogg (50) erwartet. Gerüchte gibt es auch noch um eine Mega-Überraschung.

Mama Victoria könnte mit ihren Freundinnen Mel B (46), Mel C (48), Emma Bunton (46) und Geri Halliwell (49) auf der Party eine Auftritt der Spice Girls“ hinlegen. Seit Tagen laufen die Vorbereitungen in Palm Beach auf Hochtouren. Alles ist bereit für die Traumhochzeit des Jahres! (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.