+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Wegen HollywoodstarGuardiola nach 7:0-Gala gegen Leipzig: „Ich bin ein Versager“

Eigentlich hatte Pep Guardiola nach dem 7:0-Sieg von Manchester City gegen Leipzig allen Grund zur Freude. Doch der Trainer schlug nach dem Achtelfinal-Rückspiel überraschende Töne an.

Trotz der 7:0-Gala gegen RB Leipzig am Dienstag (14. März 2023) war Pep Guardiola (52) für einen Moment untröstlich. „Ich muss euch ein Geheimnis verraten. Selbst wenn wir die Champions League dreimal nacheinander gewinnen sollten, werde ich ein Versager sein“, sagte der Trainer der Citizens zur Überraschung der Journalistinnen und Journalisten auf der Pressekonferenz. Was ihn trotz des Erfolgs zu diesen Aussagen bewegte, erfahren Sie oben im Video.