FC-NotenZwei Zweien und eine Fünf bei bitterer Pleite gegen die Meister-Bayern

1/16

Der 1. FC Köln beendete die Saison am 34. Spieltag zu Hause gegen Bayern München. Diese Noten vergibt EXPRESS.de für das Auswärtsspiel am Samstagnachmittag.

von Jürgen Kemper (kem)Marcel Schwamborn (msw)

Der 1. FC Köln hat dem FC Bayern München am Samstag (27. Mai 2023) beinahe die Meisterschaft versaut. Die Elf von Steffen Baumgart kämpfte am letzten Spieltag lange gegen den Rekordmeister, verlor am Ende aber 1:2.

Welche Noten und Einzelkritiken EXPRESS.de für das Heimspiel gegen den Rekordmeister vergibt, sehen Sie oben in unserer Foto-Galerie.

Nun können alle Beteiligten erst einmal die Sommerpause genießen. Am 18. August 2023 findet das Eröffnungsspiel in der nächsten Bundesliga-Saison statt. Zuvor (11.-14. August 2023) beginnt bereits der DFB-Pokal mit der ersten Runde.