FC-Noten und EinzelkritikViel Kampf, wenig Ertrag – Tor-Allergie lässt Köln verzweifeln

1/16

Am 10. Bundesliga-Spieltag hatte der 1. FC Köln den FC Augsburg im Rhein-Energie-Stadion zu Gast. Diese EXPRESS.de-Noten bekommen die Profis von Steffen Baumgart.

Der 1. FC Köln schafft erneut nicht den wichtigen Dreier. Im zehnten Saisonspiel gelang auch gegen den FC Augsburg am Samstag (4. November 2023) nicht der zweite Saisonsieg. Das 1:1 war – auch angesichts der Resultate der Konkurrenz – viel zu wenig.

Eine Woche vor dem Karnevalsstart rutscht die Truppe von Steffen Baumgart auf den letzten Tabellenplatz. Alleine Luca Waldschmidt hätte sein Team zum Sieg schießen können. Aber der Einsatz im strömenden Regen von Müngersdorf wurde nicht belohnt.

Welche Noten und Einzelkritiken EXPRESS.de für den Auftritt gegen den FC Augsburg vergibt, seht ihr oben in unserer Foto-Galerie.

Weiter geht es in der Bundesliga zum Sessionsstart am Samstag (11. November 2023) mit dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum. Um 18.30 Uhr beginnt die Partie im Vonovia-Ruhrstadion.