+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Wo hat sie die Brüste machen lassen?“Ex-FC-Star reagiert cool auf schlüpfrige Frage

Neuer Inhalt (2)

von Martin Zenge (mze)

Nürnberg – Im Mai feierte er mit dem FC den Aufstieg in die Bundesliga, doch im Anschluss war für Johannes Geis (26) schon wieder Schluss in Köln – sein Sechs-Monats-Vertrag wurde nicht verlängert. 

Den gebürtigen Franken zog es nach seinem FC-Aus zurück in seine Heimatregion: Geis spielt inzwischen für den Zweitligisten 1. FC Nürnberg.

Johannes Geis ist Nürnbergs Topscorer

Als Tabellen-14. ist der „Club“ aktuell zwar weit von den Aufstiegsrängen entfernt, doch an Geis liegt das ganz sicher nicht: Der Sechser glänzte mit fünf Toren und vier Vorlagen in zwölf Zweitliga-Partien, ist damit Nürnbergs Topscorer.

Alles zum Thema Social Media

Johannes Geis beantwortet Fragen über Freundin Irina

Unterstützt wird Geis von seiner hübschen Freundin Irina – über die er bei einer Fan-Fragerunde bei Instagram nun intime Details ausplauderte...

Irina rief ihre Follower auf, Fragen zu stellen, die „Geisi“ dann beantwortete. Und einige Fans wollten es ganz genau wissen!

Lesen Sie hier: Sportchef Horst Heldt im großen Interview über die Krise beim 1. FC Köln

Nach einer ersten Frage bezüglich Schönheitsoperationen, die Geis abbügelte, kam eine noch direktere – zu Irinas Brüsten. Doch der Ex-Schalker reagierte erneut ganz cool.

Geisi und seine Irina sind seit mehr als sechs Jahren ein Paar, in den schweren Jahren seiner Karriere war sie immer an seiner Seite.