Nächster Ex-Kölner unter der HaubeFC-Clique gratuliert zur Traumhochzeit in Italien

Frederik Sörensen und Elvis Rexhbecaj auf dem Weg zum Training am Geißbockheim.

Frederik Sörensen und Elvis Rexhbecaj (hier am 25. November 2020) schafften 2021 den Klassenerhalt mit dem 1. FC Köln.  

Nach Marco Höger und Kristian Pedersen ist der nächste Kicker aus dem FC-Kosmos unter der Haube. Frederik Sörensen (100 Spiele für den 1. FC Köln) hat seiner Elisa das Ja-Wort gegeben.

von Jürgen Kemper (kem)

Das ist mal eine echte Heirats-Welle rund um den 1. FC Köln!

Während FC-Coach Steffen Baumgart (50) die silberne Hochzeit mit seiner Katja feierte, nutzten auch einige Kicker die Sommerpause, um ihren Liebsten das Ja-Wort zu geben.

Marco Höger (32) und seine große Liebe Jana feierten ihre kirchliche Hochzeit mit einem großen Fest auf Gut Hohenholz (Bedburg).

Alles zum Thema Steffen Baumgart

Ex-FC-Kicker Frederik Sörensen gab seiner Elisa das Ja-Wort 

FC-Neuzugang Kristian Pedersen (27) ließ sich mit seiner langjährigen Freundin Cecilie auf einem romantischen Schloss in Dänemark trauen. Und auch Ex-FC-Abwehrmann Frederik Sörensen (30), der seinem Landmann zum Verwechseln ähnlich sieht, ist nun unter der Haube.

Der Blondschopf (100 Spiele für den FC), der mittlerweile bei Ternana Calcio in der zweiten italienischen Liga kickt, hat seine Elisa geheiratet.

Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS.de-Gutscheinportal sichern!

Das Paar, das Eltern von Zwillingen (drei Jahre) ist, gab sich in Elisas italienischer Heimat Bologna das Ja-Wort. „Ein wunderschönes Hochzeitswochenende ist vorbei. Danke an alle, die an unserer Hochzeit teilgenommen haben. Wir hatten eine magische Nacht“, schrieb der Verteidiger bei Instagram unter die Bilder der Hochzeit. Zu sehen ist der Beitrag hier:

Unter den Gratulanten in den Kommentaren waren auch einige ehemalige Kölner Weggefährten. „Glückwünsche“, schrieb beispielsweise Pawel Olkowski (32, inzwischen Teamkollege von Lukas Podolski bei Gornik Zabrze). Simon Terodde (34, Schalke 04) kommentierte: „Mega Tag!“. Simon Zoller (30, VfL Bochum) schickte einfach nur ein Herz-Emoji.

Nach der Hochzeits-Sause ging es für das frisch vermählte Paar direkt in die Flitterwochen. Allerdings mit Verspätung: Nachdem der Flug nach Paris gestrichen wurde, gelangten die beiden über den Umweg Amsterdam schließlich ans Ziel Los Angeles.

Nach der Reise steigt Sörensen dann in die Vorbereitung auf die kommende Serie-B-Saison ein. Beim Klub aus Umbrien besitzt der Däne noch einen Vertrag bis 2024.