Abo

FC-NotenEiner überragt bei erfolgreichem Pokal-Krimi in Osnabrück

Aktualisiert:

Der 1. FC Köln musste in der ersten Runde des DFB-Pokals beim VfL Osnabrück antreten. Diese EXPRESS.de-Noten bekommen die Profis von Steffen Baumgart.

Der 1. FC Köln hat die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart (51) setzte sich am Montagabend (14. August 2023) mit 3:1 nach Verlängerung beim Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück durch.

Welche Noten und Einzelkritiken EXPRESS.de für den Auftritt an der Bremer Brücke vergibt, sehen Sie oben in unserer Foto-Galerie.

Kommenden Samstag (19. August 2023) wartet dann das erste Spiel in der Fußball-Bundesliga. Dann ist die Mannschaft von Steffen Baumgart zu Gast bei Borussia Dortmund.

Training beim 1. FC Köln mit Eric Martel, Jan Thielmann, Marius Bülter und Trainer René Wagner (v.l.).

Vor brisantem Duell

Diesen Tipp gab Baumgart dem neuen FC-Coach Wagner