Bitter für Kölns ZweiteHalterns Stefan Oerterer mit perfektem Freistoß ins FC-Herz

Tus-Haltern-Freistoß

Köln – Besser geht’s nicht – so lässt sich der Freistoß von Halterns Stefan Oerterer wohl am besten beschreiben. Mit viel Gefühl bescherte er seinem Team am Wochenende beim 1. FC Köln II die 1:0-Führung.

Dass der FC am Karnevals-Wochenende nicht mit einer Niederlage vom Platz ging, hat er Lukas Nottbeck zu verdanken, der kurz vor Schluss per Volley ausglich.

Sportfreunde Lotte verschenken Sieg bei Rot-Weiß Oberhausen

Kurz vor Schluss hatten die Sportfreunde Lotte den Sieg bei Rot-Weiß Oberhausen auf dem Fuß. Doch statt im Tor einzuschlagen, segelte das Leder im hohen Bogen aus dem Stadion. Zuvor hatten Timo Brauer und Raphael Steinmetz per Elfmeter getroffen – 1:1.

Alles zum Thema Fortuna Köln

Das aktuelle „Rheingemacht”-Video mit den Highlights vom vergangenen Spieltag können Sie sich oben anschauen.

Weitere Infos zum Anbieter gibt es auf www.sporttotal.tv.