+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Wetten, dass..?“-ComebackNeuer Termin für 2022 steht offiziell fest

Das Comeback der Kult-Show „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk geht weiter. Der Termin für die nächste Ausgabe wurde nun offiziell bekanntgegeben.

Viele werden beim Ansehen der Show „Wetten, dass..?“ ganz nostalgisch und in die guten alten Zeiten zurückversetzt. Damals gab es noch eine andere Art des Fernsehens mit zahlreichen Abendshows. Die Samstagaben-Show „Wetten, dass..?“ war dabei wohl die Königin.

Doch dann folgte das Aus im Jahr 2014. Nach 34 Jahren wurde die Show wegen mangelnder Beliebtheit abgesetzt. Das lag vielleicht auch am damaligen Moderator Markus Lanz, der die Moderation der Show 2012 von Gottschalk übernommen hatte. Im November 2021 war die Sendung mit Thomas Gottschalk nach sieben Jahren Pause wieder zurück auf den Bildschirmen. Und die Erfolgsgeschichte soll nun weitergehen.

ZDF kündigt weitere Shows von „Wetten, dass..?“ an

Zum 40. Jubiläum von „Wetten, dass..?“ kehrte die Show 2021 eigentlich einmalig zurück. Das Comeback lief jedoch so gut, dass der Sender ZDF ankündigte, zukünftig eine Ausgabe pro Jahr zu veranstalten. Nun hat das ZDF auch den geplanten Termin für 2022 bekannt gegeben.

Alles zum Thema ZDF

Die Show für 2022 soll am Samstag, 19. November 2022, stattfinden. Los geht's wie immer um 20.15 Uhr, zur besten Sendezeit. Thomas Gottschalk wird natürlich auch wieder dabei sein.

Wichtig für alle, die nicht nur zugucken wollen: Für eine Wette bewerben kann man sich sogar jetzt schon. Auch im Jahr 2023 soll eine Ausgabe der Show laufen.

Comeback von „Wetten, dass..?“: Zuschauerzahlen sind überwältigend

Der Grund für das Comeback der Show ist die unglaubliche Resonanz der Zuschauerinnen und Zuschauer. Mehr als 14 Millionen hatten bei dem großen Wiedersehen mit alten Bekannten wie Michelle Hunziker und Frank Elstner eingeschaltet.

Die überragenden Einschaltquoten haben den Sender dazu veranlasst, die Show fortzuführen. Das ZDF hofft auch dann wieder auf gute Zahlen. Der Ort der Live-Show steht noch nicht fest, diesen wird der Sender noch bekanntgeben. (rei)