+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Wer wird Millionär?“„11 Freunde“-Chef gewinnt 250.000 Euro bei Günther Jauch

20161010wwm080

Verstanden sich: „11 Freunde“-Mann Benjamin Kuhlhoff und Günther Jauch.

Am Ende flippte er komplett aus, brach in Jubel aus.

Kein Wunder! Denn „11 Freunde“-Onlinechef Benjamin Kuhlhoff gewann 250 000 Euro bei „Wer wird Millionär?“. 

„Das ist eine hübsche Stange Geld, mit dem man einiges anstellen kann“, erklärte der Berliner uns stolz. „Dafür habe ich auch ordentlich gezockt und gezittert.

Alles zum Thema Günther Jauch

Mit Günther Jauch verstand er sich super, erklärte er. Aber eine Enttäuschung gab's doch. „Der ist sehr nett und ein echter Profi. Aber ich hätte gedacht, dass er noch ein bisschen mehr hilft, mit Mimik und Gestik. Aber da kam leider nicht mehr so viel... Ich musste alles selbst wissen.“

Aber das hat ja auch gut geklappt. Was macht er jetzt mit dem Geld? „Ich kaufe mir eine Datsche in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern, für mich und meine Freundin.“

Dem „11 Freunde“-Magazin möchte er aber treu bleiben. „Ich werde jetzt nicht kündigen und auswandern. Mein Job macht mir Spaß, ich drehe jetzt nicht durch.“

Das könnte Sie auch interessieren: