Nach sexy Po-Show Vanessa Mai begrüßt Rapper – der steht Rede und Antwort

SCHLAGER Vanessa Mai

Schlagerstar Vanessa Mai ist immer für eine Überraschung gut. Im sexy Outfit geht der Schlagerstar in die Hocke und wackelt gekonnt mit dem Hintern. Anschließend hatte sie noch Besuch vom Kölner Rapper Eko Fresh. 

Köln – Das Auftrittsverbot wegen Corona lässt Showstars verzweifeln. Sängerin Vanessa Mai (28) scheint im Lockdown ganz neue Talente zu entdecken: In comedyreifen Clips („Reels“) auf Instagram bespaßt sie Tag für Tag ihre Fans. Sketche, Fitnesstipps für Bauch und Beine, Tanzeinlagen – alles dabei. Jetzt geht sie wieder mit Promis aufs Laufband.

  • Schlagerstar Vanessa Mai bespaßt ihre Fans während des Lockdowns auf Instagram
  • Vanessa Mai zeigt eine sexy Po-Show
  • Kölner Rapper Eko Fresh zu Gast bei Vanessa Mais SWR-Laufband-Talkshow „On Mai Way“

Vanessa Mai: Sie zeigt einen sexy Po-Tanz auf YouTube

An dieser Po-Show kam im Internet kaum einer vorbei, das Fünf-Sekunden-Video wurde bisher 667.000 Mal angeklickt und bekam 65.000 Likes.

Alles zum Thema Musik
  • „Total unterschätzt“ Kölner Top-Band angelt sich Ex-Räuber und macht Ansage
  • Beatrice Egli Schlagerstar betritt nun völliges Neuland: „Ich bin aufgeregt“
  • Neues Festival in Köln Carolin Kebekus schafft Platz für Frauen in Männerdomäne
  • Jürgen Drews Er gesteht seine wilde Zeit: „War immer Halli Galli“
  • Martin Rütter Hunde-Experte irritiert von speziellem Training
  • Beatrice Egli Schlagerstar wendet sich mit Botschaft direkt an Fans – „Geh raus und zeig dich“
  • Besondere Ehre für Tommy Engel Nächstes Highlight im Kölner Tanzbrunnen steht bevor
  • Nino de Angelo Sänger spricht über seine Krankheit und eine fünfte Hochzeit
  • Nach Ohrfeigen-Skandal Unfassbar: Fat Comedy macht Oli Pochers Frau Amira spezielles Angebot
  • „Wenn der deutsche Adler flog“ Kölner Kultband mit klaren Worten zu Ukraine-Krieg und Woelki

Im sexy Outfit geht Vanessa Mai in die Hocke und wackelt gekonnt mit dem Hintern, als ihr Röckchen hochrutscht und sie fast „unten ohne“ in schallendes Gelächter ausbricht.

Vanessa Mai: Eko Fresh zu Gast in SWR-Show der Schlagersängerin

Um ihr durchtrainiertes Figürchen weiter in Topform zu halten, geht Vanessa nun in ein Ton- und Fitness-Studio – und dort auf Sendung. Ihr erster Gast in der neuen Staffel war am Mittwoch (17. Februar 2021) (Ausstrahlung auf YouTube) der Kölner Rapper Eko Fresh (37), der mit ihr parallel auf einem Laufband joggte, Fragen beantwortete – und für einige Überraschungen sorgte.

SCHLAGER Vanessa Mai_Show_180221

Ab dem 18. Februar 2021 geht Vanessa Mais Laufsteg-Talk „On Mai Way“ in die zweite Runde. Mit dabei in Folge eins: Der Kölner Rapper Eko Fresh.

Beispiele? Einer seiner Lieblingssongs ist von – Roy Black! Den Song „Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein“ singt der Rapper am lautesten mit.

Führerschein? „Habe ich erst mit 30 gemacht, weil ich ein Teenie-Star war und viel Marihuana konsumiert habe.“ Ein Auto habe er jedoch damals schon gehabt – inklusive Fahrer.

In zügigem Tempo ging es dann weiter: Ekel? Vor Spinnen. Sex-Shop? War er schon mal drin. Lieblingsstar? Will Smith. Und, war deutscher Hip-Hop früher besser? Eko mit vollster Überzeugung: „Ja!“

Mais nächster Sparringspartner: Trash-Star Claudia Obert (59). Die zwölf Folgen „On Mai Way“ der zweiten Staffel mit Schlagerstar Vanessa Mai werden bis zum 20. Mai immer donnerstags ab 19 Uhr auf YouTube veröffentlicht. (pm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.