+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Nach sexy Po-ShowVanessa Mai begrüßt Rapper – der steht Rede und Antwort

SCHLAGER Vanessa Mai

Schlagerstar Vanessa Mai ist immer für eine Überraschung gut. Im sexy Outfit geht der Schlagerstar in die Hocke und wackelt gekonnt mit dem Hintern. Anschließend hatte sie noch Besuch vom Kölner Rapper Eko Fresh. 

von Philipp Meckert (pm)

Köln – Das Auftrittsverbot wegen Corona lässt Showstars verzweifeln. Sängerin Vanessa Mai (28) scheint im Lockdown ganz neue Talente zu entdecken: In comedyreifen Clips („Reels“) auf Instagram bespaßt sie Tag für Tag ihre Fans. Sketche, Fitnesstipps für Bauch und Beine, Tanzeinlagen – alles dabei. Jetzt geht sie wieder mit Promis aufs Laufband.

  • Schlagerstar Vanessa Mai bespaßt ihre Fans während des Lockdowns auf Instagram
  • Vanessa Mai zeigt eine sexy Po-Show
  • Kölner Rapper Eko Fresh zu Gast bei Vanessa Mais SWR-Laufband-Talkshow „On Mai Way“

Vanessa Mai: Sie zeigt einen sexy Po-Tanz auf YouTube

An dieser Po-Show kam im Internet kaum einer vorbei, das Fünf-Sekunden-Video wurde bisher 667.000 Mal angeklickt und bekam 65.000 Likes.

Im sexy Outfit geht Vanessa Mai in die Hocke und wackelt gekonnt mit dem Hintern, als ihr Röckchen hochrutscht und sie fast „unten ohne“ in schallendes Gelächter ausbricht.

Alles zum Thema Musik

Vanessa Mai: Eko Fresh zu Gast in SWR-Show der Schlagersängerin

Um ihr durchtrainiertes Figürchen weiter in Topform zu halten, geht Vanessa nun in ein Ton- und Fitness-Studio – und dort auf Sendung. Ihr erster Gast in der neuen Staffel war am Mittwoch (17. Februar 2021) (Ausstrahlung auf YouTube) der Kölner Rapper Eko Fresh (37), der mit ihr parallel auf einem Laufband joggte, Fragen beantwortete – und für einige Überraschungen sorgte.

SCHLAGER Vanessa Mai_Show_180221

Ab dem 18. Februar 2021 geht Vanessa Mais Laufsteg-Talk „On Mai Way“ in die zweite Runde. Mit dabei in Folge eins: Der Kölner Rapper Eko Fresh.

Beispiele? Einer seiner Lieblingssongs ist von – Roy Black! Den Song „Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein“ singt der Rapper am lautesten mit.

Führerschein? „Habe ich erst mit 30 gemacht, weil ich ein Teenie-Star war und viel Marihuana konsumiert habe.“ Ein Auto habe er jedoch damals schon gehabt – inklusive Fahrer.

In zügigem Tempo ging es dann weiter: Ekel? Vor Spinnen. Sex-Shop? War er schon mal drin. Lieblingsstar? Will Smith. Und, war deutscher Hip-Hop früher besser? Eko mit vollster Überzeugung: „Ja!“

Mais nächster Sparringspartner: Trash-Star Claudia Obert (59). Die zwölf Folgen „On Mai Way“ der zweiten Staffel mit Schlagerstar Vanessa Mai werden bis zum 20. Mai immer donnerstags ab 19 Uhr auf YouTube veröffentlicht. (pm)