„Handgreiflich geworden“ Tom Kaulitz  packt aus: Flugverbote und dunkle Jugendgeheimnisse

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einem Tokio Hotel-Event in Berlin am 22. Oktober 2021.

Tom und sein Bruder Bill Kaulitz verraten in ihrem Podcast einiges aus ihrer Jugend. Das Foto, aufgenommen am 22. Oktober 2021, zeigt Heidi Klum mit Mann Tom Kaulitz auf einem Tokio-Hotel-Event in Berlin.

Tom und Bill Kaulitz sind schon seit vielen Jahren mit ihrer Musik erfolgreich. Durch ihren noch recht frischen Podcast gelangen nun immer mehr lustige, aber auch düstere Geheimnisse und private Erlebnisse der beiden an die Öffentlichkeit. In der neuesten Folge packt Tom eine schockierende Wahrheit aus seiner Jugend aus.

Los Angeles. Die „Tokio Hotel“-Zwillinge halten seit ein paar Wochen einen Podcast am Laufen, in dem sie über alles Mögliche aus ihrem Privat- und Berufsleben reden. In der aktuellen Folge wurden schockierende Details aus der Vergangenheit von Tom Kaulitz ausgeplaudert.

Das Musiker-Duo war aufgrund seines Erfolgs damals viel auf Reisen, Flüge quer durch Europa und ins fernere Ausland gehörten für die Geschwister zum Alltag. Jedoch lief nicht alles reibungslos.

In dem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählt Tom etwa, dass er in seiner Jugend bei gleich mehreren Airlines Flugverbot gehabt habe. Der Grund dafür ist für einige Fans schockierend.

Alles zum Thema Tom Kaulitz
  • Heidi Klum Model lüftet Geheimnis ihrer ewigen Jugend: „Sauge sein junges Blut wie ein Vampir“
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heiße Nachricht an ihren Tom? Heidi Klum mit Nackt-Foto aus dem Bett 
  • „Wahrscheinlich hätte ich da Bock drauf“ An dieser Show würde Tom Kaulitz mit seiner Heidi teilnehmen
  • Heidi Klum Unten-Ohne? Supermodel polarisiert erneut mit Ehemann Tom
  • Heidi Klum Model präsentiert sich oben ohne – ihr Mann Tom Kaulitz geht noch einen Schritt weiter 
  • Heidi Klum GNTM-Mama schmust sinnlich mit Ehemann Tom Kaulitz 
  • Heidi Klum feiert Geburtstag Party läuft völlig aus dem Ruder – „Leute aschen auf den Boden“
  • Harte Kritik gegen Heidi Klum Jetzt äußert sich ihr Ehemann Tom Kaulitz
  • „TV total“ Pufpaff bringt fiesen Spruch über Heidi Klums Brust – das dürfte Tom Kaulitz ärgern

Tom Kaulitz über Jugend: „Ich war früher sehr aggressiv“ 

In der elften Folge des Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen Tom und Bill Kaulitz zuerst über eine unangenehme Situation am Flughafen. Der Koffer der Zwillinge musste vom Zoll durchsucht werden. Zudem wurden ihnen einige unangenehme Fragen gestellt – nicht nur die Zwillinge waren genervt, auch die Zollbeamtin. 

Tom betonte jedoch, er hätte aus der Vergangenheit gelernt und versuche nun, in solchen Momenten ruhig zu bleiben. In seiner Jugend war er offenbar nicht immer der angenehmste Fluggast. Tom Kaulitz gibt zu: „Ich war ja früher sehr aggressiv.“

Bruder Bill stimmt zu und erzählt, dass Tom wegen seiner Aggressivität öfter in Schwierigkeiten geraten sei. „Du wurdest ja früher oft auf ein extra Revier mitgenommen, wurdest verbannt von Listen. Du hattest auch Flugverbot bei vielen Airlines“, führt er weiter aus.

„Handgreiflich geworden“ – Tom Kaulitz hatte Flugverbot

Tom beichtet: „Ich bin auch damals immer handgreiflich geworden.“ Mittlerweile ist der Musiker friedlicher unterwegs. Er ist verheiratet mit Model Heidi Klum (48). Zusammen sieht man das Paar stets glücklich zusammen, ob beim gemeinsamen Essen, Spazieren oder öffentlichen Auftritten. Während Heidi vier Kinder mit in die Ehe brachte, ist Tom noch kinderlos. 

Jedoch erklärt Tom kurz nach der Offenbarung seiner Jugendsünden, warum er sich früher so oft daneben benommen hat. Der Grund für sein handgreifliches Verhalten sei keine aufgestaute Aggressivität gewesen, sondern eher Lustlosigkeit und der Wunsch nach Ruhe.

„Ich muss sagen, ich hatte damals echt keine Lust, dass es (der Flug) klappt. Ich wollte teilweise gar nicht in die Länder rein“, gesteht er. Tom dachte: „Wenn ihr mich nicht reinlasst, dann kann ich nicht arbeiten, dann fahr' ich wieder nach Hause, ist auch ok.“

Tom Kaulitz hilft Frau Heidi Klum bei Flugangst

Diese Zeiten hat Tom aber längst hinter sich gelassen – mittlerweile legt er sich weder mit Fluggesellschaften, noch mit einzelnen Zollbeamten an, sondern tröstet lieber seine unter Flugangst leidende Frau Heidi Klum während geschäftlichen und privaten Flügen. (sai)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.