Dicke Luft bei den Klums: Heidis Suppen-Tick treibt Tom zur Weißglut.
Zoff im Hause KlumTom Kaulitz: Leute, ich kann nicht mehr

Copyright: Felix Hörhager/dpa
Tom Kaulitz feierten auf dem 190. Münchner Oktoberfest im Käferzelt
Krach im Paradies? Im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills“ mit Zwillingsbruder Bill packt Tom Kaulitz jetzt über eine Eigenheit seiner Frau Heidi Klum aus, die ihn an den Rand der Verzweiflung bringt.
Es geht um Heidis kulinarische Vorlieben. Während die Kaulitz-Zwillinge sich einig sind, dass sie weiches Essen ohne Biss gar nicht mögen, schwärmt das Topmodel für etwas ganz anderes. „Meine Frau liebt Suppen“, offenbart Tom in seinem Podcast mit Bruder Bill.
Bruder Bill stichelt daraufhin ironisch: „Na, Heidi postet ja den ganzen Tag, wie sie ihre Suppe kocht.“ Toms trockene und alles andere als begeisterte Antwort: „Jeden Tag. Jeden Tag.“
Und das ist keine Übertreibung! Laut dem Tokio-Hotel-Gitarristen kommt bei den Klums sogar schon zum Frühstück eine selbstgemachte Gemüsesuppe auf den Tisch. Am Abend folgt dann oft die nächste Runde, etwa mit Huhn.
Für Tom, der von sich selbst sagt, er sei „ein Mensch, dem immer heiß ist“, eine echte Qual. „Ich heize dann so auf“, klagt er im Podcast und gesteht: „Dann gibt's abends nochmals Hühnersuppe und ich denke so: 'Leute, ich kann nicht mehr.'“ (red)