Nach Chaos in Nizza Polizei mit Groß-Razzia in Köln und Umgebung

Tom Kaulitz Heidis Liebling schockiert mit irrer Diät – so radikal hat der Sänger abgespeckt

Tom Kaulitz und seine Frau Heidi Klum im März 2022 in Kalifornien. Mit einer extremen Diät nahm der Musiker nun rasant ab.

Tom Kaulitz und seine Frau Heidi Klum im März 2022 in Kalifornien. Mit einer extremen „Diät“ nahm der Musiker nun rasant ab.

Er wiegt nur noch 72 Kilo: Tom Kaulitz ist frisch erschlankt. Doch wie der Musiker die Pfunde purzeln ließ, ist eher schockierend.

Ist das noch gesund? „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz (32) wiegt derzeit nur noch 72 Kilo. In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählt der beliebte Musiker, auf welch schockierende Weise er ganze sechs Kilo in zehn Tagen verlor.

Die sogenannte „Master Cleanse Diet“, die viele Hollywood-Stars und nun auch Tom Kaulitz für sich entdeckten, hat es in sich. Obwohl sich die extreme Fastenkur laut dem genannten Namen „Diät“ nennt, soll es bei der ungewöhnlichen Ernährungsweise hauptsächlich um die Entgiftung und Reinigung des Körpers gehen.

Tom Kaulitz: Musiker schockiert mit extremer „Diät“

Was grundsätzlich wie eine gesunde Abwechslung wirkt, erscheint bei näherer Betrachtung jedoch eher radikal: Mit einer Mischung aus Zitronensaft, Ahornsirup, Cayennepfeffer und Wasser lassen Tom Kaulitz und Co. die Pfunde purzeln, wie auch „Gala“ berichtet.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Besonders schockierend: Feste Nahrung bleibt bei dieser Kur vollkommen aus! Bis zu zwölf Gläser der besagten Mischung solle man täglich trinken. Zudem seien Gemüsebrühe und abführende Tees in der Fastenkur erlaubt.

Die Methode des Musikers ist demnach kaum als Diät anzusehen und soll nur über kurze Zeiträume angewendet werden – was sie aber nicht weniger wirkungsvoll macht. Durch die stark minimierte Kalorienzufuhr ist eine Gewichtsabnahme, die sich allerdings oft nur über kurze Zeit halten lässt, vorprogrammiert.

Fans von Tom Kaulitz können allerdings aufatmen: In seinem Podcast mit Bruder Bill betont der Mann von Heidi Klum, dass er die Fastenkur aus gesundheitlichen Gründen und nicht zur alleinigen Gewichtsabnahme vollzog. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.