Gebrüder Kaulitz und die BlondinenTom schäkert mit Heidi und Bill trifft sich mit IHR

Bill_Kaulitz_INSTA_Screen

Köln – Da ist „Tokio Hotel” wohl auf den blonden Geschmack gekommen, oder wie?

Ex-Gitarrist Tom Kaulitz vergnügt sich derzeit mit einer halbnackten Heidi Klum in Mexiko (hier mehr lesen).

Und Zwillingsbruder Bill (28), Frontmann der ehemaligen Band, befindet sich ebenfalls in Gesellschaft einer prominenten, hübschen und etwas älteren Blondine.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Auf Instagram schwärmt Schauspielerin Veronica Ferres (52) von einem „wundervollen Mittagessen”.

„Ich habe wirklich deine Gesellschaft genossen”, schreibt sie dazu am Montag zu dem Schnappschuss. Was geht denn da?

Die Ehefrau von Unternehmer Carsten Maschmeyer verrät leider nicht mehr, was es mit dem Mittagessen auf sich hatte. Auch nicht, was es vielleicht zu besprechen gab. 

Beide blicken nur glücklich Kopf an Kopf in die Kamera – offenbar verstehen sie sich einfach ziemlich gut. 

Nehmen Sie hier auch an unserer Umfrage teil:

Vielleicht erinnerten sich beide ja an ihren gemeinsamen Auftritt bei „Wetten dass..?“ im Jahr 2009. Damals trat auch „Tokio Hotel” während der Show in Freiburg auf. 

Nutzer verwechseln Bill mit Tom

In den Kommentarzeilen bei Instagram sorgt das Bild jedenfalls für Aufregung – auch weil hier viele Fans Bill mit Tom verwechseln.

„Hat er jetzt alle Muttis drauf?”, fragt etwa ein Nutzer uncharmant. „Nicht das du Ärger mit Heidi bekommst”, fügt ein anderer hinzu.

Ist natürlich totaler Quatsch. Einen Tag später folgt dann die Auflösung. Veronica Ferres postet ein Bild, auf dem zu sehen ist: Sie ist nicht allein mit Bill. Ihr Mann Carsten Maschmeyer und sogar Bruder Tom sitzen mit am Tisch. „Aber meine liebste Begleitung ist immer noch der fesche Herr in blau”, schreibt sie dazu und meint ihren Gatten. 

Ein Essen unter Freunden also. Na, da scheinen sich ja vier gefunden zu haben.

(mg)